Wahlprognose 2013: AfD im Höhenflug bei 18 Prozent
Category: politics

Neuzelle. Die deutschen Meinungsforschungsinstitute sind sich einig: AfD und Piraten werden nach derzeitigem Stand an der 5-Prozent-Marke scheitern. Die Echtzeit-Internetprognose vom Wahl-Orakel Closter Zell (www.closter-zell.de) sagt das Gegenteil voraus.

Mehr als 2400 Bierliebhaber aus ganz Deutschland haben innerhalb eines Monats das Wahl-Orakel Closter Zell gefüttert und einen anderen Trend gesetzt. Denn die AfD liegt laut Wahl-Orakel Prognose aktuell bei 18 Prozent, und auch die Piraten überspringen die 5-Prozent-Hürde. Der Erfolg der AfD scheint offenbar vor allem auf Kosten der etablierten Parteien zu gehen. Ob das Ergebnis eher ein Votum gegen den Euro oder nur Protestwahl ist, bleibt abzuwarten.

Bei der momentanen Wahlprognose reicht es weder für Schwarz-Gelb noch für Rot-Grün. Der aktuelle Trend weist auf ein Sieben-Parteien-Parlament hin. Demnach stehen die Zeichen auf große Koalition, wenn nicht noch gravierende Veränderungen eintreten. Es bleibt spannend.

Das Ergebnis ist noch lange nicht final, denn der Wahlkampf der Parteien hat gerade erst begonnen. Daher ist die Arbeit des Wahl-Orakels auch noch nicht beendet. Das Orakel darf weiter mit Stimmen gefüttert werden und jeder Wähler darf jeden Monat einmal neu abstimmen, bis das endgültige Ergebnis feststeht. Zur Stimmabgabe in der virtuellen Wahlkabine: http://www.closter-zell.de
Die Klosterbrauerei Neuzelle ist eine der ältesten und größten familienbetriebenen Brauereien im Land Brandenburg. Die Spezialitäten-Manufaktur wird weltweit für ihre exklusiven Qualitätsbiere geschätzt. Dank der überlieferten Braukunst der Mönche verbunden mit Neuzeller Kreativität und Leidenschaft avanciert jedes einzelne Bier zu einem Fest der Sinne für Gaumen und Seele. Der Schwarze Abt, das unverwechselbare Schwarzbier mit dem dunklen Geheimnis, ist das berühmteste Bier des Traditionsunternehmens. Die Neuzeller Braumeister bieten ausschließlich Erlebnisse der besonderen Art - angefangen beim Badebier, das man auch trinken kann, über Biere ganz ohne Alkohol bis hin zu Kirsch Bier, Ginger Bier oder Kartoffel Bier - die Genusswelt des Neuzeller Kloster-Bräus ist nahezu grenzenlos. Mehr unter http://www.klosterbrauerei.com

Klosterbrauerei Neuzelle GmbH
Helmut Fritsche
Brauhausplatz 1
15898 Neuzelle
fritsche@klosterbrauerei.com
+49 33652 8100
http://www.klosterbrauerei.com

Add a Comment

Sign in to post a comment. New to Nachrichten.net? Register here.

More from PR-Gateway (View All)

DGSV: Richtlinie für die Vergütung freier Sachverständiger
DGSV: Richt ...
Marketing Terminal GmbH Insolvenz - Spezialisten vertreten Anleger
Marketing T ...
Rockwell Automation lädt zur 23. Automation Fair nach Anaheim
Rockwell Au ...
Fett killen schon beim Kochen
Fett killen ...
Steuerhinterziehung: EU vereinbart umfassenden Informationsaustausch
Steuerhinte ...
Degi International: Commerzbank übernimmt Verwaltungsmandat
Degi Intern ...