Ein Fall für die Anrheiner: Haschisch-Frikadellen
Category: Media » TV Group:

6 rates, 40629 views

Date Added: 10:40 pm - April 27, 2011
© 2011 - All rights reserved
Download Video
Report this item
Add to favorites

Add a Comment

Sign in to post a comment. New to Nachrichten.net? Register here.

Tags:

Ein frischer Wind weht durchs "Veedel!" Mit "Ein Fall für die Anrheiner" wird das Erfolgskonzept der WDR-Serie "Die Anrheiner" weiterentwickelt.

Am 01.Mai 2011 (17.45 Uhr) zieht eine Polizeiwache ins "Veedel", die Angelpunkt für ebenso spannende wie unterhaltsame Krimigeschichten aus dem Alltag ist. Die neuen Polizisten werden gespielt von Tanja Szewczenko, Jochen Schroeder, Andreas Windhuis und Alexander Koll.

"Wacheröffnung mit Hindernissen" - Zum Inhalt:

Mit der Wacheröffnung treten Polizeihauptkommissar Karl-Heinz "Kalle" Westphal und seine Kollegen Paul Overath, Elly Wagner und Michael Sommer ihren Dienst an.

Während Kalle Westphal die Vorbereitungen für den "Tag der offenen Tür" koordiniert, grämt sich sein Kollege Paul Overath, dass nicht er zum Leiter der Wache ernannt wurde. Kurzerhand ruft er im Dezernat an und bittet um ein Gespräch.

Westphal ist so aufgebracht darüber, dass er zu Beruhigung gleich mehrere Frikadellen im Anrheiner verspeist. Was keiner ahnt: Lisa und Uschi sind auf dem Großmarkt an ganz "besondere" Petersilie geraten, und so enthalten die Frikadellen nun eine gute Portion frisches Marihuana.

Die Wirkung lässt nicht lange auf sich warten. Westphal und Uschi verhalten sich äußerst merkwürdig - und ausgerechnet, als Dezernent Hoffmann zur Feierstunde naht...



"Ein Fall für die Anrheiner"
Immer sonntags um 17.45 Uhr im WDR Fernsehen




Fotostrecke von Daniela Decker
für Nachrichten.net (c)2011
Musik: "Die Minsche am Rhing" - Tommy Engel

Share this file:

URL:
Embed:

 

More from Daniela (View All)

66 Jahre KAJUJA Köln: Gefeiert wird am 15. August 2015 u.a. mit KASALLA & CAT BALLOU
66 Jahre KA ...
Christopher Street Day: Jugendinitiative eröffnet “Tolerantes Tor zur Welt” am Köln/Bonn Airport
Christopher ...
Die 15. Ausgabe der Kölner Lichter am 11. Juli werden unter dem Motto „total verliebt“ romantisch
Die 15. Aus ...
Neuer TATORT aus Köln: Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär stehen für "Kartenhaus" vor der Kamera
Neuer TATOR ...
Passend zum Kölner CSD 2015 veröffentlicht LA MÄNG ihre neue Single "Tarzan & Schäng"
Passend zum ...
Linus’ Talentprobe: Am Freitag (03. Juli) gibt es Wasser und Eis für´s Publikum
Linus’ Tale ...