GERTI - Der ABSCHIED...
Category: society » people

...von meinem lieben GERALD.

Ja, ihn gibt es nun seit 05.09.2011 nicht mehr. Und trotzdem hänge ich an ihm, er war toll, er hat seine "Rolle" so gut gespielt wie er konnte. Aber er war auch eine starke Persönlichkeit und hat in seinen 49 Jahren viel an Lebenserfahrung, an Gefühlen, Wünschen, Träumen, Wissen und Können gewonnen.
Nein, die werfe ich NICHT weg! Die hat mir mein Gerald mit auf meinen Weg gegeben, so dass ich seine "Werte" in meinem Herzen weiter trage.
Und doch: Es ist irgendwie ein ABSCHIED! Aber Gerald ist nicht böse darüber, sondern er weiß, dass seine Seele bei mir, bei seiner Gerti, in guten Händen liegt, die sehr sorgsam und bewahrend damit umgehen wird.
Ich gehe aber auch NEUE Wege, Wege, die Gerald gern gegangen wäre, aber er konnte sie in "seiner Haut" nicht gehen, er war "behindert" darin. Und deshalb werde ich versuchen, seine nicht erfüllten Sehnsüchte und Lebensziele umzusetzen.
Mein lieber Gerald, Du lebst zum großen Teil in mir weiter und GERTI wird unser Gesamtwerk fortsetzen!

Es ist Zeit, nun "Good bye" zu sagen:

HIER DER LINK ZUM ARTIKEOL - BITTE KLICKEN!
http://gerti-in-trans.blogspot.com/2011/09/gerti-der-abschied.html

Add a Comment

Sign in to post a comment. New to Nachrichten.net? Register here.

Recent viewers


More from gerti (View All)

UMWELTZERSTÖRUNG - Weißenfelser "Kahlschlagspolitik" geht weiter !
UMWELTZERST ...
Wenn INKOMPETENZ schon "zu SCHREIEN" beginnt...
Wenn INKOMP ...
TRANSPAPA - Spielfilm in voller Länge !
TRANSPAPA - ...
INITIATIVE FÜR UNSERE KINDER IN WEIßENFELS - MACHT MIT!
INITIATIVE ...
UNFASSBAR! - REHA - HERZSPORTGRUPPE VERWEIGERT GROB MEINE BEHANDLUNG
UNFASSBAR! ...
 
  ...