AntjeDreist

Antje Dreist, Autorin

AntjeDreist

Antje Dreist

52 Jahre
Dipl.-Ing. bei Autorin

PLZ: 17034
Stadt: Neubrandenburg
Land: DE

Geboren 1967 in Mecklenburg in eine politisch aktive Familie.

Geprägt von Ereignissen der Kindheit und Jugend möchte ich, Antje Dreist, in meiner Buchreihe FATUM aufklären. Meine einzigartigen Erfahrungen hinterlassen Sprachlosigkeit und öffnen gleichzeitig die Augen. Ausführlich und intensiv erleben die Leser wie ich mich befreie von Übergriffen anderer Menschen.
Ich habe in der DDR mein Abitur und mein Dipl.- Ing.Studium gut abgeschlossen, obwohl mein Leben von der Staatssicherheit stark beeinträchtigt wurde und immer noch wird.

0 Bewertung(en)

Nachrichten, Videos und Bilder von AntjeDreist (Alle anzeigen)

Opfer der Psychiatrie
Opfer der Psychiatrie ...
Psychiatrieopfer
Psychiatrieopfer ...
Antje Dreist, Autorin
Antje Dreist, Autorin ...
Antje Dreist, Autorin
Antje Dreist, Autorin ...

Freunde (1)
Alle anzeigen

Add a Guestbook entry

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Gruppen



Registrierungs-Datum: 2:44 am - October 11, 2019