SethianExpeditions

Erich Habich-Traut

SethianExpeditions

Erich Habich-Traut

55 Jahre
Expedition Organizer bei Sethian Expeditions

Interessen: Archäologie
Lieblingsfilme: Indiana Jones
PLZ: 42719
Familienstatus: verheiratet
Stadt: Solingen
Lieblingsbücher: The Da Vinci Code
Land: DE

Während ich an seiner Website "Planet Erde Aus Dem All" (opefs.com) arbeitete, einer Satellitendaten-Webs­ite die 2003 zur Untersuchung des Klimawandels eingerichtet wurde, fiel mir durch Fernerkundung eine Vielzahl anomaler Strukturen auf Satellitenbildern auf. Ich beschloss, diese Strukturen genauer zu untersuchen, um herauszufinden, was sie darstellen.

SETHIAN EXPEDITIONS wurde ursprünglich am 1. Juni 2016 gestartet, um die Planung, Organisation und Patenschaft für Expeditionen zu diesen unerklärlichen Strukturen auf Satellitenbildern (Google Earth, LandSat) zu erleichtern.

Im August 2017 erkundete Sethian Expeditions
unter Beteiligung der Deutschen Gesellschaft für Unterwasserarchäolo­gie (DEGUWA) und der Universität Kopenhagen die Überreste des schottischen Walfangschiffs "Wildfire" bei Godhavn auf Disko Island in Grönland.

„Sethian Expeditions“ ist seit dem 11. September 2018 in Solingen als Unternehmen registriert.

0 Bewertung(en)
Freunde (1)
Alle anzeigen

Add a Guestbook entry

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Gruppen



Registrierungs-Datum: 6:49 am - November 29, 2018