SteveWalpuski

Buchautor

SteveWalpuski




Der Buchautor S. Walpuski arbeitet seit 18 Jahren in der deutschen Druckindustrie. Hier hat er das Handwerk von der Pike auf gelernt.
Er kennt die Probleme und Herausforderungen unserer Zeit. Sein Arbeitsumfeld kennt keine Grenzen, Projekte die sich Weltweit um den Globus rangen gehören zu seiner Vita. Heute wirkt er als erfolgreicher Sales Manager in einer der größten Unternehmen der Druckindustrie.

Als Speaker auf firmeninternen Veranstaltungen versteht er es, Menschen zu begeistern und Impulse zu setzen. Es gelingt ihm in einer eloquenten und sympathischen Weise, seine Zuhörer zum Handeln zu motivieren. Die Macht des gesprochenen Wortes sowie die positive Haltung zu Innovationen sind sein Markenzeichen.

0 Bewertung(en)

Nachrichten, Videos und Bilder von SteveWalpuski (Alle anzeigen)

Buchvorbestellung "Grenzstadt Hirntown" ab sofort möglich bei Amazon
Buchvorbestellung "Grenzstadt Hirntown" ab sofort möglich bei Amazon ...

Freunde (1)
Alle anzeigen

Add a Guestbook entry

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Gruppen



Registrierungs-Datum: 4:36 pm - September 03, 2014