agentC

agent C GmbH

agentC




Wir beschäftigen uns seit über 18 Jahren mit der Produktion von Werbeartikeln. Im Jahre 2006 haben wir die erste "Erfindung" umgesetzt - die Jubelkugel. Diesen genialen Fanartikel gab es 2006 & 2010 in fast jeder Tchibo Filiale zu kaufen. Es folgten diverse weitere Gadgets. Der innovative Durchbruch gelang uns im Jahre 2014 mit dem ersten mobilen Steckdosenradio - dem plug radio. Ein Erfolg, der bis heute andauert. Schnell war klar, dass Elektronik unsere neue Leidenschaft ist. Heute folgt der USB plug.

0 Bewertung(en)

Nachrichten, Videos und Bilder von agentC (Alle anzeigen)

Marketeinführung des USB plug - Das clevere USB-Schnellladegerät für Unterwegs und Zuhause
Marketeinführung des USB plug - Das clevere USB-Schnellladegerät für Unterwegs u ...

Freunde (1)
Alle anzeigen

Add a Guestbook entry

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Gruppen



Registrierungs-Datum: 11:33 am - July 19, 2018