Neueste Artikel

Hausverwaltungs-Firma Region Nürnberg zu verk

von PR-Gateway

Profitable Firma mit 950 Wohnungen sucht Nachfolger zum Jahreswechsel

"Noch nie war ein Paul Steinbeck so düste

von PR-Gateway

* Fantasy-Neuerscheinung "Apokalypse 2146" mit gutem Start in der A

Alte Goldgräbergebiete bieten heute noch Chan

von JS-Research

Ob im legendären Yukon-Gebiet oder in anderen Regionen Kanadas, die bereits

„Gentleman’s Entry“ – Einstiegschancen

von JS-Research

Viele Investoren werden sich jetzt fragen, ob es zu spät ist für einen Eins


  Ferrari holt Alonso - Räikkönen muss gehen
Redakteur: Timbo284
Ferrari holt Alonso - Räikkönen muss gehen

Ein heißes Gerücht war es schon lange, jetzt ist der Deal angeblich perfekt! Renault-Pilot Fernando Alonso (28) soll bereits bei Ferrari unterschrieben haben und ab der nächsten Saison den roten Rennoverall tragen. BILD berichtete bereits ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  McLaren-Mercedes setzt Duftmarke
Redakteur: Timbo284
McLaren-Mercedes setzt Duftmarke

Das 1. Freie Training ist noch nicht besonders aussagekräftig, doch McLaren-Mercedes setzte in Ungarn ein erstes Ausrufezeichen. Lediglich Nico Rosberg drängte sich zwischen den Trainingsschnellsten Heikki Kovalainen und dessen Teamkollegen Lewis Ham ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  Fernando Alonso siegt am Hockenheimring
Redakteur: mathias
Fernando Alonso siegt am Hockenheimring

Nach 67 Runden gewann Fernando Alonso im Ferrari vor seinem Teamkollegen Philippe Massa. Dieser hatte nach ironisch nachgefragt hatte dieser denn ein Problem?? Nun die nächsten Tagen werden klären ob die Stewards Strafen oder Sanktionen für ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  Formel 1: Ein Sieger, zwei Verlierer
Redakteur: Micha74
Formel 1: Ein Sieger, zwei Verlierer

So deutlich Rubens Barrichello in Valencia gewonnen hat, so offenkundig waren Luca Badoer und Heikki Kovalainen die „Loser“ dieses Rennens. Es ist nun mal so: Jedes Rennen hat einen Gewinner. Doch manchmal noch interessanter sind die Verlierer. ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  Schumachers Comeback: Der Retter der Formel 1
Redakteur: Timbo284
Schumachers Comeback: Der Retter der Formel 1

Vielleicht war ihm überhaupt nicht bewusst, welches Ausmaß seine Entscheidung annehmen würde. Vielleicht hat Michael Schumacher nicht einmal darüber nachgedacht, welche Erwartungen in seine Rückkehr in die Formel 1 projiziert werden. Es sind beinahe ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  Nach 67 Runden gewinnt Fernando Alonso am Hockenheimring
Redakteur: mathias
Nach 67 Runden gewinnt Fernando Alonso am Hockenheimring

Nach 67 Runden gewann Fernando Alonso im Ferrari vor seinem Teamkollegen Philippe Massa. Dieser hatte nach ironisch nachgefragt hatte dieser denn ein Problem?? Nun die nächsten Tagen werden klären ob die Stewards Strafen oder Sanktionen für ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  Der große Preis vom Hockenheimring Vettel rutscht beim Start auf Platz 3 zurück
Redakteur: mathias
Der große Preis vom Hockenheimring Vettel rutscht beim Start auf Platz 3 zurück

Die beiden Ferraris führen.Michael Schuhmacher von 11 auf Platz 8 vorbeigefahren vorbei an Contrahenden Nico Rosberg.Wie in Silverston hat Sebastian Vettel schlechten Start erwischt guckt nur auf Alonso und Massa fährt auch noch schnell vorbei.P ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
   
Redakteur: WilliSchewski
 

  ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  Bruchpilot Glock wohl fit für Brasilien
Redakteur: Pressefuzzy
Bruchpilot Glock wohl fit für Brasilien

Nachdem er den Japan-GP wegen seines schweren Unfalls verpasst, nimmt Toyota-Pilot Timo Glock schon das nächste Rennen ins Visier. Suzuka - Von Sebastian Vettels Sieg erfuhr Timo Glock erst im Flieger. Zusammen mit seinem Manager Hans-Bern ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  Massa fällt für mindestens zwei Rennen aus
Redakteur: Timbo284
Massa fällt für mindestens zwei Rennen aus

Der brasilianische Formel-1-Pilot muss mehrere Wochen pausieren. Massa hatte sich auf dem Hungaro-Ring bei einem schweren Unfall verletzt Der Grand Prix in Valencia am 23. August und das Rennen im belgischen Spa am 30. August werden voraus ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  Lewis Hamilton: Mich interessiert nicht, wo wir Ende 2009 stehen
Redakteur: Micha74
Lewis Hamilton: Mich interessiert nicht, wo wir Ende 2009 stehen

Nach der abgehakten Titelverteidigung richtet Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton den Blick bereits auf die nächste Saison. «Es darf uns nicht mehr interessieren, wo wir am Ende der Meisterschaft stehen», sagte der McLaren-Mercedes-Pilot i ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  Sebastian Vettel: Wie Schumacher, nur nett
Redakteur: Micha74
Sebastian Vettel: Wie Schumacher, nur nett

Britische Medien erkennen in Silverstone-Sieger Sebastian Vettel ein Gegenbild zum rücksichtslosen Machtstreben in der Formel 1. In den Minuten vor dem Start geht es in der Formel 1 drunter und drüber. Mechaniker, Reporter, Prominente und ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  DTM: Sieg für Mercedes, Ärger um Audi
Redakteur: Micha74
DTM: Sieg für Mercedes, Ärger um Audi

Mit seinem zweiten Saisonsieg übernahm der Brite am Sonntag auch die Führung in der Gesamtwertung. Platz zwei und drei belegten die Audi-Fahrer Matthias Ekström und Oliver Jarvis. Allerdings sorgte Ekströms Resultat für Ärger, da er kurz vor dem Ziel ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  Vettel verlängert vorzeitig bei Red Bull
Redakteur: Micha74
Vettel verlängert vorzeitig bei Red Bull

Formel-1-Pilot Sebastian Vettel bleibt bis Ende 2011 bei Red Bull. Der 22 Jahre alte Heppenheimer hat seinen eigentlich noch bis Ende 2010 laufenden Vertrag beim Team von Milliardär Dietrich Mateschitz vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Zudem ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  Button: "Nackte Angst" oder Nerven wie Drahtseile?
Redakteur: Pressefuzzy
Button: "Nackte Angst" oder Nerven wie Drahtseile?

Während die Experten dem WM-Leader Schwächen im Endspurt attestieren, streitet sich Jenson Button mit seinem Chef ums Geld. München - Was zu Saisonbeginn wie ein überlegener Siegeszug aussah, droht zu einer echten Zitterpartie zu werden. ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren