Neueste Artikel

Kinderchorland-Preis Rheinland-Pfalz: 1.500 E

von PR-Gateway

Die Deutsche Chorjugend lobt den "Kinderchorland-Preis" für Kinderc

Technik-Plattform, die den Würfelvorgang digi

von PR-Gateway

Unidice, der wegweisende Spielewürfel mit einer unendlichen Vielzahl

Datenschutz und eMail Archivierung mit MailSt

von PR-Gateway

Datenschutz und eMail-Archivierung betreffen jedes Unternehmen. Mit d

APROS spendet 2.250 Euro für XCYC Inklusionsp

von PR-Gateway

Reutlingen. APROS Consulting & Services GmbH - es braucht nur richtige Idee


  Weibliche Belegschaft Achtung: Forscher wollen Hühnersprache übersetzen
Redakteur: Derallrounder
Weibliche Belegschaft Achtung: Forscher wollen Hühnersprache übersetzen

Athens (pte/21.05.2012/13:50) Das Georgia Institute of Technology (GIT) http://gatech.edu und die University of Georgia http://uga.edu möchten Landwirten technologisch zur Hand gehen, um den Gemüts- und Gesundheitszustand ihrer Hühnerherden besser zu ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  Lerncoaching bei Lese-Rechtschreibschwäche, Legasthenie und Analphabetismus im Saarland
Redakteur: onkeltom1
Lerncoaching bei Lese-Rechtschreibschwäche, Legasthenie und Analphabetismus im Saarland

Was ist Lerncoaching? Wenn ein Kind Schwierigkeiten beim Lernen hat, bekommt sein Selbstwertgefühl schnell erste Kratzer. Die Mitschüler sind besser und die Eltern verunsichert oder sogar enttäuscht von ihm. In der nächsten Stufe beginnt e ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  Andreas von Wertheim veröffentlicht lyrischen Fotoband
Redakteur: UNOHRD
Andreas von Wertheim veröffentlicht lyrischen Fotoband

Brandenburg an der Havel/Norderstedt, 08. Mai 2013 Der Schriftsteller und Photograph Andreas von Wertheim aus Brandenburg an der Havel gab am 27. März diesen Jahres mit seinem Buch "Der verlorene Schlüssel" sein literarisches Debüt ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  Andreas von Wertheim - »Bilder aus 15 Jahren Depression«
Redakteur: UNOHRD
Andreas von Wertheim - »Bilder aus 15 Jahren Depression«

Brandenburg an der Havel, 14. Juni 2013 Der seit 2006 in Brandenburg an der Havel lebende - gebürtige Wertheimer - Schriftsteller Andreas von Wertheim, der im März diesen Jahres mit seinem Buch »Der verlorene Schlüssel« sein literarisches ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  Ihre Bücher begeistern Tausende >Leser.....ein Erlebnis
Redakteur: carisma
Ihre Bücher begeistern Tausende >Leser.....ein Erlebnis

Liebe Leser, habt ihr schon für eure Lieben ein Geschenk? Weihnachten naht und immer wieder auf das neue die Frage was schenke ich heuer? Bücher machen graue Tage bunter und sind immer das richtige Geschenk! Auf meiner Website fi ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  Mehr Körperenergie und Lebenskraft durch Perspektivenwechsel
Redakteur: Schuerger
Mehr Körperenergie und Lebenskraft durch Perspektivenwechsel

Thurmansbang,24.10.2012: „Wer weiß schon, ob er im Alter noch fit und gesund ist?“, „Ich habe mich mit meinem Leben, so, wie es ist, arrangiert.“, „Meine Verpflichtungen drohen mich zu erdrücken.“ – für viele Menschen durchaus bekannte Gedankengänge. ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  Traumatherapie unter Hypnose was bedeutet das und wie geht so etwas eigentlich? Ratgeber Psychologie
Redakteur: ArnoOstlaender
Traumatherapie unter Hypnose was bedeutet das und wie geht so etwas eigentlich? Ratgeber Psychologie

Was kann Hypnose eigentlich und was kann sie leisten, wenn ich ein seelisches Trauma habe? Auf diese und andere Fragen hat Ratgeber Psychologie interessante Tipps für Sie. Lesen Sie, wie ein Trauma auf den Körper wirkt, was sich dann in Ihnen entwick ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  Urlaubsflirt Karnevalsflirt So oder so sehr ähnlich. Was ändern Urlaub oder Karneval an uns?
Redakteur: ArnoOstlaender
Urlaubsflirt Karnevalsflirt So oder so sehr ähnlich. Was ändern Urlaub oder Karneval an uns?

Sind wir Menschen immer untreu oder warten wir nur auf die Gelegenheit? Warten wir nur auf Karneval, Urlaub oder andere Gelegenheiten, uns gehen lassen zu können? Nein, so sind wir nicht. Karneval, Urlaub oder ein anderer Flirt entstehen meist wirkli ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  JoergSchuelke
Redakteur: JoergSchuelke
JoergSchuelke

Ich bin Geschäftsführer des CUP-Instituts in München. Wir kümmern uns um die psyschische Gesundheit der Menschen im privaten und beruflichen Kontext. Insbesondere beraten wir im Bereich der Verhältnis-Präventionen Unternehmen und Institutionen in Fra ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  Ihre Bücher begeistern Tausende >Leser.....ein Erlebnis
Redakteur: carisma
Ihre Bücher begeistern Tausende >Leser.....ein Erlebnis

Liebe Leser, habt ihr schon für eure Lieben ein Geschenk? Weihnachten naht und immer wieder auf das neue die Frage was schenke ich heuer? Bücher machen graue Tage bunter und sind immer das richtige Geschenk! Auf meiner Website f ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  Was bedeutet es, das innere Kind anzunehmen? Wie kann ich das verstehen?
Redakteur: ArnoOstlaender
Was bedeutet es, das innere Kind anzunehmen? Wie kann ich das verstehen?

Was ist dasmit gemeint, dass man das innere Kind annehmen soll? Warum könnte das nützlich und sinnvoll sein und wie geht so etwas vor sich? Ist das nicht vielleicht sehr abgehoben? An sich ist es ganz einfach zu erklären, wenn auch am best ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  Was macht Hypnose mit mir und wie fühle ich mich bei einem Hypnose Termin?
Redakteur: ArnoOstlaender
Was macht Hypnose mit mir und wie fühle ich mich bei einem Hypnose Termin?

Hypnose wird uns oft im Fernsehen als sehr übergriffig vorgestellt und so, als würde der Hypnotiseur uns quasi zu willenlosen Menschen machen können, die er komplett neu programmieren kann. Was ist davon zu halten? Gar nichts, eine überras ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  NLP Kongress 2013
Redakteur: heinzlmeier
NLP Kongress 2013

Mehr als 40 Trainer und Coaches auf dem NLP Kongress 2013 vom 06. - 07.07.2013 auf Schloß Zeilitzheim. Entdecken Sie auch in 2013 wieder Anregungen für Ihren Beruf und Ihr Leben. In zahlreichen Workshops vermitteln Ihnen renommierte NLP-Tr ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  4. Kamingespräch: Expertenrunde zur seelischen Gesundheit
Redakteur: HealthregionCB
4. Kamingespräch: Expertenrunde zur seelischen Gesundheit

Am 21. Oktober veranstaltet der Gesundheitsregion KölnBonn e.V. sein jährliches Kamingespräch. Dieses Jahr steht die Veranstaltung unter dem Motto „Psychische Gesundheit: Erhalten – Stärken – Wiederherstellen“. Veranstaltungsort sind die Räumlichkeit ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  Was können Lesehunde, was Lehrer nicht können?
Redakteur: f.j.neffe
Was können Lesehunde, was Lehrer nicht können?

Warum lernen eigentlich die LEHRER das nicht, was der HUND kann: zuhören, schweigen, nicht (einmal in Gedanken) abschätzen und werten, eine Atmosphäre des Vertrauens und des Gemochtswerdens geben. Lehrer sind ja oft nicht deswegen erfolglos, wei ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren