benni

Mann mit Biss !!!

benni

Bernhard Veil

68 Jahre
Autor

PLZ: 73108
Familienstatus: ledig
Stadt: Gammelshausen
Land: DE

Hallo!
Du bist erstaunt über mein Foto ?
Deine Vermutung ist richtig – ich bin ein Mann mit Biss !
Auf dem Bild bin ich zwar rund zehn Jahre jünger als heute,
ich habe aber immer noch alle Zähne und kann auch jetzt noch kräftig zubeißen.
Und wenn ich meine Widersacher in meinen Fängen habe, dann lasse ich sie bestimmt nicht mehr so schnell wieder los.
Vor allem, wenn sie mir einmal sehr übel mitgespielt und mir mein Leben zur Hölle gemacht haben.
Oh nein ! Nicht wie Du denkst, dass ich ihnen in den nackten Hintern beißen werde. Nein, da bestimmt nicht,
sondern eher da, wo es wirklich dauerhaft weh tut und keine sichtbaren Spuren hinterlässt.
Ja, in die Psyche, in die Seele, dort, wo das „Ego“ sitzt, mit dem sie sich ihren Mitmenschen in den schillerndsten Farben präsentieren möchten.
Du findest das schrecklich und böse?
Ist es auch !
Aber das habe ich von meinen scheinheiligen Kolleginnen und Kollegen gelernt, von den hinterhältigen Klerikern, Pfarrern und Pfarrerinnen.
Du reibst Dir verwundert die Augen?
Bestimmt, ich mache keine Witze, ich habe nämlich viele Jahre in der Kirche gearbeitet und diese „Kirchenmäuse“ dadurch bestens kennengelernt –
und beileibe nicht von ihren vornehmsten Seiten !
Um diese oft nicht leichten Erfahrungen zu verarbeiten, habe ich mir jetzt in meinem Ruhestand alles von der Seele geschrieben. In sechs Bänden !
Im ersten Band ist alles noch sehr harmlos. Doch auch da musste ich in meinen jungen Jahren schon feststellen, dass vieles in der Kirche nicht Gold ist, was …. . Richtig, du hast verstanden.
In den folgenden Bänden wird so nach und nach dann alles schlimmer. Es sind viele lustige, nachdenkliche   und groteske Erlebnisse. - Bis das Ganze sich schließlich im vierten und fünften Band zu einer nahezu endlos zynischen Mobbing-Situation auswächst.
Sechs Bände ? Viel zu lang? Und möglicherweise noch etwa langweilig ?
Gut – wenn Du mir nicht traust, auch für solche Skeptiker habe ich vorgesorgt:
Meine Erlebnisse, die ich im zweiten Band berichte, habe ich zusätzlich in den beiden Büchern

„Stalking im Collegium Ambrosianum“ und

„Ein Studienjahr in Jerusalem“

veröffentlicht.­
Trotzdem empfehle ich aber, alles ganz vom ersten Band an zu lesen, dann wirst Du am Ende auch besser verstehen, worum es mir geht. Hier also meine Buch-Reihe, soweit sie bis jetzt veröffentlicht ist.
Viel Spaß beim Lesen !

0 Bewertung(en)

Nachrichten, Videos und Bilder von benni (Alle anzeigen)

Die Seelentöter - meine Erfahrungen in der katholischen Kirche
Die Seelentöter - meine Erfahrungen in der katholischen Kirche ...
Ein Studienjahr in Jerusalem - ein neues Buch von Bernhard Veil
Ein Studienjahr in Jerusalem - ein neues Buch von Bernhard Veil ...
"Stalking im Collegium Ambrosianum" ein neues Buch von Bernhard Veil
"Stalking im Collegium Ambrosianum" ein neues Buch von Bernhard Veil ...
Die Seelentöter - Band 1 - Meine Erfahrungen in der katholischen Kirche
Die Seelentöter - Band 1 - Meine Erfahrungen in der katholischen Kirche ...

Freunde (1)
Alle anzeigen

Add a Guestbook entry

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Gruppen



Registrierungs-Datum: 1:59 pm - June 13, 2019