Tennis TUS Elsenroth
Kategorie: sports » Tennis

Tennis TUS Elsenroth

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Herren 50/Tennis des TUS Elsenroth gewinnen Krimi gegen TUS Moitzfeld.

In einer spannenden Partie mit einem ebenbürtigen Gegner lieferten sich der TUS Elsenroth und der TUS Moitzfeld einen wahren Krimi. In den Einzeln konnten Friedhelm Voss und Bernhard Nikola für Elsenroth punkten, während Hartmut Schmidt in seinem Einzel erst im Master-Tie-Break verlor. Peter Polke unterlag einem starken Gegner, aber auch seinem mangelnden Selbstvertrauen mit 2:6, 0:6. Stand der Partie nach den Einzeln 2:2. Nun mussten die Doppel entscheiden. Hier war alles möglich. Hartmut Schmidt und Peter Polke gewannen souverän den ersten Satz mit 6:1, verloren aber den 2. Satz ebenso 1:6. Master-Tie-Break! Nach lange umkämpften Punkten setzte sich der TUS Elsenroth mit 10:8 durch. Hier war das Unentschieden für den TUS Elsenroth schon in der Tasche. Zeitgleich spielten Friedhelm Voss und Bernhard Nikola auf dem Center-Court des Sportzentrums Kreuzheide ihr Doppel. Der 1. Satz ging relativ klar mit 6:3 an den TUS Elsenroth. Im 2.Satz legte der Gegner aus Moitzfeld mit einer 2:0 Führung los, konnte diesen Vorsprung aber nicht halten und das Doppel Voss/Nikola gewannen auch hier 6:3. Endstand 4:2 für den TUS Elsenroth, mit 55:53 Spielen, also denkbar knapp.

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Letzte Besucher


Nachrichten, Videos und Bilder von Germmare (Alle anzeigen)

TSV Marienberghausen gewinnt Pfingstturnier 2012 in Ründeroth
TSV Marienberghausen gewinnt Pfingstturnier 2012 in Ründeroth ...
Tennis TUS Elsenroth
Tennis TUS Elsenroth ...
Tischtennis Freundschaftsspiel des TSV Marienberghausen
Tischtennis Freundschaftsspiel des TSV Marienberghausen ...
TSV Marienberghausen auf dem Weg nach oben !
TSV Marienberghausen auf dem Weg nach oben ! ...
TSV Marienberghausen auf dem Weg nach oben !
TSV Marienberghausen auf dem Weg nach oben ! ...
TSV Marienberghausen gewinnt Lokalderby im Tischtennis 9:7
TSV Marienberghausen gewinnt Lokalderby im Tischtennis 9:7 ...