Guido Hoffmann zu Gast in der Schlagergarage
Kategorie: Media » radio

Guido Hoffmann zu Gast in der Schlagergarage

Share |

 
Diesen Artikel teilen


Wenn man an Guido Hoffmann denkt, dann ist das erste was einem dazu einfällt seine markante, männliche Stimme mit der er seinen Titeln das Unverwechselbare verleiht.

Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Einzelhandelskaufmann, stand er vor der grossen Frage wie er sich beruflich verändern könne - und so wurde der Grundstein seiner Laufbahn in der im volkstümlichen Schlager gelegt. 1996 entschied er sich entgültig für eine musikalische
Laufbahn und wechselte zum radiofähigen Pop-Schlager.

Mit der „Legende von Culloden Moor“ - einer mystischen Geschichte über die historische   Schlacht der Highlander gegen die Engländer im Jahre 1746 - gelang Guido Hoffmann im Jahr 2000 der große Durchbruch, nachdem er bereits fünf Jahre zuvor mit seinem Debütalbum „Hallo Du!“ den Sprung in Rundfunk und Fernsehen schaffte.

Seiner Hartnäckigkeit ist es zu verdanken, dass er seine Ziele nie   aus den Augen verloren hat und sie -folglich- verwirklichen konnte. Aber nichtnur das zeichnet diesen Künstler aus - sein Wissensdurst und die Neugier haben einiges dazu beigetragen.

Ein Bild über den charismatischen Sänger Guido Hoffmann wollen wir gerne vermitteln - im
exklusiven Radiointerview am 19. August 2012 ab 13:00 Uhr wird er sich den Fragen von
Moderatorin Marion Scholten auf http://www.schlagergarage.de stellen, und über Werdegang,
Erfolg, Privates und die Zukunft sprechen.

Sonntag, dem 19. August, 13:00 Uhr, das große Guido Hoffmann-Interview mit Marion Scholten
bei http://www.schlagergarage.de!


Sender-Profil:

Die Schlagergarage sendet rund um die Uhr ausgewählte Musik aus den Genre's Schlager, Oldies, Popschlager bis hin zu Country- und Partymusik! Abgerundet wird das Programm durch aktuelle Nachrichten zur vollen Stunde, informative Beiträge, sowie Themen- und Specialsendungen die von unseren Moderatoren präsentiert werden. Einzelheiten sind stets über den aktuellen Sendeplan unter http://www.schlagergarage.de/sendeplan.php einsehbar.

Unsere vollautomatische und einzigartige Genre-Wunschbox ermöglicht Musikwünsche auch in moderationsfreien Zeiten und bietet die Gelegenheit, in automatisierten Themensendungen Musikwünsche abzugeben. Wer lieber anrufen möchte, dem steht dieser Weg ebenfalls zur Verfügung.



Pressekontakt:

    Die Schlagergarage - Der Radiosender für Schlagerfreunde

    01801 - 6666 26 9714

    [email protected]

    http://www.schlagergarage.de



Die Schlagergarage - Der Radiosender für Schlagerfreunde

(Schlager, Discofox, Pop-Schlager, Party-Schlager, Deutsch, Country)



Weblink:

    http://www.schlagergarage.de

    http://www.schlagerradio24.de

    http://www.schlagerstream.de

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Letzte Besucher


Nachrichten, Videos und Bilder von PoxiSpeh (Alle anzeigen)

Christian Lais am 4. November 2012 im Interview
Christian Lais am 4. November 2012 im Interview ...
Graham Bonney - Das Schlager-Urgestein im Live-Interview 21.09.2012 (Schlagergarage)
Graham Bonney - Das Schlager-Urgestein im Live-Interview 21.09.2012 (Schlagergar ...
Graham Bonney - Das Schlager-Urgestein im Live-Interview 21.09.2012 (Schlagergarage)
Graham Bonney - Das Schlager-Urgestein im Live-Interview 21.09.2012 (Schlagergar ...
Guido Hoffmann zu Gast in der Schlagergarage
Guido Hoffmann zu Gast in der Schlagergarage ...
Die Schlagergarage - Endergebnis der "Hitgarage" Ausgabe 97 (Stand: 23.01.2012)
Die Schlagergarage - Endergebnis der "Hitgarage" Ausgabe 97 (Stand: 23.0 ...
Ekki Göpelt zu Gast in der Schlagergarage am 17.09.2011 ab 20 Uhr!
Ekki Göpelt zu Gast in der Schlagergarage am 17.09.2011 ab 20 Uhr! ...