Skandal im Ordnungsamt der Stadt Hamm
Kategorie: News » Germany

Skandal im Ordnungsamt der Stadt Hamm

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Mario Bock (36) ist sauer. Was ist passiert? Seit knapp 2 Jahren arbeitet er beim Kommunalen Ordnungsdienst der Stadt Hamm - oder kurz Ordnungsamt. Bereits einige Monate nach Beginn der Beschäftigung stellt er fest dass auf seiner Gehaltsabrechnung ein wichtiger Punkt fehlte: die Arbeitslosenversicherung. Auf Nachfrage bei Vorgesetzten hieß es er sei in einer Maßnahme die vom Jobcenter gefördert wurde. Er schaltete Anwälte ein die auf Nachfrage beim Jobcenter keinerlei Hinweise auf eine Maßnahme erhielten. Kurze Zeit später meldete sich allerdings besagtes Jobcenter mit der Information dass sich Bock in einer Maßnahme befinde... Wohin soll das ganze führen? Wie geht es weiter?

Mehr dazu erfahren Sie im nachfolgenden Video direkt von Mario Bock.

http://www.youtube.com/watch?v=DclO1soP14M

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.


Nachrichten, Videos und Bilder von maik84 (Alle anzeigen)

Skandal im Ordnungsamt der Stadt Hamm
Skandal im Ordnungsamt der Stadt Hamm ...
Hamm: Bäume im Ostring gefällt
Hamm: Bäume im Ostring gefällt ...
Notarzteinsatz im Gleis in Drensteinfurt
Notarzteinsatz im Gleis in Drensteinfurt ...
Drensteinfurt: Junger Mann springt vor Zug
Drensteinfurt: Junger Mann springt vor Zug ...
Presserevue.com - Das Presseportal im Internet
Presserevue.com - Das Presseportal im Internet ...
Videos: Erfolgreicher Auftakt für die Deutsche Nationalmannschaft: Deutschland - Australien 4:0
Videos: Erfolgreicher Auftakt für die Deutsche Nationalmannschaft: Deutschland - ...