Christian Lais am 4. November 2012 im Interview
Kategorie: society » Events

Christian Lais am 4. November 2012 im Interview

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Als er mit 7 Jahren begann Akkordeon zu spielen hätte er sich sicher nie gedacht, dass dies nur der Anfang von allem sein sollte - Heute zählt er zu den gefragten Stars der Schlagerszene: Christian Lais !

Seinen raketenartigen Erfolg begann er mit dem Titel "Sie vergaß zu verzeihn"(8 Wochen Platz 1 in den nationalen Airplaycharts), und legte damit den Grundstein für seine außergewöhnliche Karriere - in seinen Liedern greift er Situationen auf und möchte uns damit zeigen, dass es weiter geht im Hier und Jetzt! Bereits einige Jahre zuvor als Geheimtipp gehandelt steht der Sänger, mit der einschmeichelnden Stimme, spätestens seit 2008 ganz oben auf dem Zettel der Schlagerwelt.

Die Zusammenarbeit mit der ostdeutschen Kultsängerin Ute Freudenberg bescherte Christian Lais ein weiteres Highlight seiner Laufbahn:
Im Februar 2011 stürmte   ihr gemeinsamer Titel "Auf den Dächern von Berlin" die vorderen Ränge der Hitlisten und bekam dafür eine goldene Schallplatte. Das dazugehörige Album berührte die Herzen der Fans und hielt sich monatelang auf den vorderen Rängen der deutschen Media Control Charts.

Nach so einem bahnbrechenden Erfolg fühlte sich der Künstler wie neugeboren - so lag es quasi auf der Hand, dass sein aktuelles Album -und der Titelsong-   genau diesen Namen verpasst bekamen.

Trotz des Medienrummels um seine Person, bleibt Christian stets gelassen und bodenständig - ihm ist nur Eines wichtig: "Singen, und auf Bühnen sein Publikum unterhalten zu dürfen."
In seinem mittlerweile stark angewachsenen Fanclub, tummeln sich nicht nur Fans aus Europa - auch im fernen Australien hört man mittlerweile die Musik von Christian Lais, was für einen nationalen Schlagerstar alles andere als selbstverständlich ist.

Radiomoderatorin Marion Scholten will mehr über Christian wissen und stellt Fragen über seine Kindheit, seinen Werdegang, seine Pläne und Ziele!

Christian Lais im Interview am Sonntag, dem 04. November 2012 ab 13 Uhr bei Radio Schlagergarage (www.schlagergarage.de).

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PoxiSpeh (Alle anzeigen)

Christian Lais am 4. November 2012 im Interview
Christian Lais am 4. November 2012 im Interview ...
Graham Bonney - Das Schlager-Urgestein im Live-Interview 21.09.2012 (Schlagergarage)
Graham Bonney - Das Schlager-Urgestein im Live-Interview 21.09.2012 (Schlagergar ...
Graham Bonney - Das Schlager-Urgestein im Live-Interview 21.09.2012 (Schlagergarage)
Graham Bonney - Das Schlager-Urgestein im Live-Interview 21.09.2012 (Schlagergar ...
Guido Hoffmann zu Gast in der Schlagergarage
Guido Hoffmann zu Gast in der Schlagergarage ...
Die Schlagergarage - Endergebnis der "Hitgarage" Ausgabe 97 (Stand: 23.01.2012)
Die Schlagergarage - Endergebnis der "Hitgarage" Ausgabe 97 (Stand: 23.0 ...
Ekki Göpelt zu Gast in der Schlagergarage am 17.09.2011 ab 20 Uhr!
Ekki Göpelt zu Gast in der Schlagergarage am 17.09.2011 ab 20 Uhr! ...