Claudia Haider erhält den "Presidential Award for Service" der Global Speakers Federation (GSF) &nbs
Kategorie: Career

Claudia Haider erhält den "Presidential Award for Service" der Global Speakers Federation (GSF)

Share |

 
Diesen Artikel teilen

(Orlando/Eichenau) Da staunte Claudia Haider, die Geschäftsführerin der German Speakers Association, nicht schlecht, als sie im Rahmen der jährlichen Convention der National Speakers Association (NSA) in Orlando/Florida auf die Bühne gebeten wurde. Lindsay Adams, dessen Amtszeit als Präsident der GSF gerade endet, überreichte der engagierten Geschäftsführerin den "Presidential Award for Service" für ihre besonderen Leistungen beim Aufbau der GSA.

2005 initiierten Claudia Haider und ihr Mann, Siegfried Haider, die German Speakers Association e.V. Innerhalb von fünf Jahren wurde die GSA zum führenden Verband für Trainer, Referenten und Coachs im deutschsprachigen Bereich. Diese erfolgreiche Entwicklung ist auch das Ergebnis der konstant guten Geschäftsführung von Claudia Haider, die mit außerordentlichem Engagement, lange Zeit unentgeltlich, die Projekte und die Positionierung der GSA vorangetrieben hat. Dabei ist die GSA der am schnellsten wachsende nationale Verband in der Geschichte der Global Speakers Federation.

Sichtlich gerührt nahm Claudia Haider den Preis von Lindsay Adams auf der Bühne entgegen. Zu den ersten Gratulanten gehörte GSA Präsident Prof. Dr. Lothar Seiwert, der ebenfalls mit nach Orlando gereist war. "Sie ist das Herz und die Seele des Vereins. Ohne Claudia wäre die GSA niemals dort angekommen, wo sie nach nur fünf Jahren steht", so der GSA Präsident.

Im Interview sagte Claudia Haider nach der Verleihung: "Ich kann mich heute doppelt freuen; einmal, weil diese Convention für die deutschen Teilnehmer besonders erfolgreich war, und dann natürlich über den Preis. Wir haben in den fünf Jahren enorm viel Energie in die GSA investiert, aber es hat sich gelohnt. Die GSA zählt nun über 500 Mitglieder und steht für qualitativ hochwertige Fortbildung und Vernetzung. Am meisten möchte ich noch den Menschen danken, die die ganze Zeit an uns geglaubt haben und deren Unterstützung uns soweit gebracht hat".

Weitere Informationen zur German Speakers Association finden Sie unter http://www.germanspeakers.org/. Druckfähige Bilder aus Orlando erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Die German Speakers Association e.V. ist die führende Organisation im deutschsprachigen Raum für professionelle Trainer, Referenten, Coachs und sonstigen Akteure im Weiterbildungsbereich. Über den Dachverband Global Speakers Federation (GSF) ist die GSA mit über 6000 Experten im Netzwerk weltweit verbunden. Sie vereint Experten der verschiedensten Sparten, die eines gemeinsam haben: die Wissensvermittlung an Publikum. Ziel ist es, ein Forum für professionelle Speaker zu kreieren, um von den Besten zu lernen, Ideen und Erfahrungen auszutauschen und Umsätze zu steigern.
German Speakers Association e.V.
Claudia Haider (CEO)
Hauptstr. 40
82223 Eichenau
+49 (0) 8141 35558 0

http://www.germanspeakers.org



Pressekontakt:
PS:PR Agentur für Public Relations
Petra Spiekermann
Uferstraße 39
50996
Köln
[email protected]
0221/ 778898-0
http://www.pspr.de

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Letzte Besucher


Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

Haufe und d.velop vereinen ERP und cloudbasiertes Dokumentenmanagement
Haufe und d.velop vereinen ERP und cloudbasiertes Dokumentenmanagement ...
Leihen statt kaufen
Leihen statt kaufen ...
Ivalua bei den World Procurement Awards 2019 als bester P2P-Spezialist prämiert
Ivalua bei den World Procurement Awards 2019 als bester P2P-Spezialist prämiert ...
Attraktive Damenschuhe: Übergrössen in hochwertiger Qualität erhältlich bei schuhplus!
Attraktive Damenschuhe: Übergrössen in hochwertiger Qualität erhältlich bei schu ...
Mein Lieblingsschreiner präsentiert sich online
Mein Lieblingsschreiner präsentiert sich online ...
mentavio ist ab sofort Teil des TechBoost Startup-Programms der Deutschen Telekom
mentavio ist ab sofort Teil des TechBoost Startup-Programms der Deutschen Teleko ...