Joey & Eddie feat. Augenblick: "Das achte Wunder"  
Kategorie: society » Culture

Joey & Eddie feat. Augenblick: "Das achte Wunder"

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Wovon die meisten Schlager-Sänger träumen, ist den beiden Newcomern sofort gelungen: Joey & Eddie präsentieren "Das achte Wunder" bei den   "Aprés Ski Hits 2013" Samstag 5. Januar - 17:30 Uhr - RTL II.

Ein Wiedersehen wird zum Wunder: 1994: Joey Grit Winkler und Eddie Schmidt, beide damals Abiturienten, lernen sich auf einem Zeltplatz in Frankreich an der Cote d"Argent kennen und finden sich spontan nett und witzig. 2012 sehen sich die beiden überraschend wieder. Für Eddie ist sofort klar: "Wir müssen einen gemeinsamen Song machen." Denn in den dazwischenliegenden 18 Jahren haben beide Karriere in den Medien gemacht. Joey ist inzwischen Moderatorin, unter anderem bei RTL II & Sky, und Eddie Sänger bei der Hit Radio Show Band und bei der Band Augenblick, die Joey & Eddie bei ihrer ersten VÖ auch im Background unterstützt. Ihr gemeinsamer Song hat eindeutig Hitpotential: "Das achte Wunder". Am 30.11.2012 wird er bemustert und am 04.01.2013 geht er sogar als Kaufsingle in den Download-Handel.

Für Joey wurde der Song schon zum Wunder Nummer zwei in diesem Jahr, denn erst im Juni bekam sie ihren zweiten Sohn: "Mein 2012 kann jetzt nichts mehr toppen. Baby-Lenny und der Song sind mein ganz privates Sommermärchen." Geschrieben hat "Das achte Wunder" Tomas Marks. "Treffender konnte der Titel der Debüt-Single einfach nicht sein", so der Produzent, der schon mit vielen deutschen und internationalen Stars zusammen gearbeitet hat. Vorstellen werden Joey & Eddie feat. Augenblick den eingängigen, modernen, poplastigen und tanzbaren Schlager am 05.01.2013 bei den "Aprés-Ski-Hits" zur Primetime auf RTL II.

"Das achte Wunder" von Joey & Eddie feat. Augenblick geht am 30.11.2012 an die Radiostationen und erscheint am 04.01.2013 im Download-Handel.

Joey Grit Winkler ist seit 12 Jahren Fernseh-Moderatorin. Sie begann ihre Karriere bei NBC GIGA, wo sie vier Jahre lang täglich 5 Stunden live mit ihren Kollegen die erste interaktive Sendung Deutschlands präsentierte. Seit 2005 arbeitet Winkler als freie Moderatorin für Welt der Wunder. Zuerst moderierte sie gemeinsam mit Hendrik Hey und seit September 2006 mit Fero Andersen die Sendung "Schau Dich schlau!" bei RTL II. Zusätzlich ist Winkler seit 2009 beim Pay-TV-Sender Sky unter Vertrag. Dort ist sie das Gesicht des "Sky Magazins". Eddie Schmidt ist seit 20 Jahren Musiker und Sänger. Seine ersten Live- Erfahrungen sammelte er im Rahmen einer Schülerband, aus der sich später die Band "Bluish!" formierte. Mit diesem Ensemble erhielt er 2002 das Popstipendium Niedersachsen-Bremen. Seit 2003 ist er als Frontmann der "Hit Radio Show Band" (u.a. Live-Band des NDR) auf Tour. Mitte 2012 gründete er mit seiner Gesangs-Partnerin Nea die neue Band "Augenblick", die nun "Das Achte Wunder" begleitet.
CitySoundz Musikproduktion
Tomas Sebastian   Sniadowski
Dechant-Ohseforth-Str. 29
37191 Katlenburg-Lindau
[email protected]
+49-160-99673095
http://www.citysoundz.de

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

eMitarbeiter von eurodata erfreut sich großer Beliebtheit
eMitarbeiter von eurodata erfreut sich großer Beliebtheit ...
Allseated FORWARD TOGETHER 2021 EUROPE am 22. April 2021
Allseated FORWARD TOGETHER 2021 EUROPE am 22. April 2021 ...
Rainer von Holst, Dr. Peter Klein, Jakob B., V999 und Osint Group, enttarnt durch Quellenbelege
Rainer von Holst, Dr. Peter Klein, Jakob B., V999 und Osint Group, enttarnt durc ...
AGRAVIS-Konzern veröffentlicht Geschäftsbericht und Nachhaltigkeitsmagazin 2020
AGRAVIS-Konzern veröffentlicht Geschäftsbericht und Nachhaltigkeitsmagazin 2020 ...
Musikalisch durch den Frühling mit den neuen In-Ear Kopfhörern Mu3 von KEF
Musikalisch durch den Frühling mit den neuen In-Ear Kopfhörern Mu3 von KEF ...
Lietz-Internate bieten ONLINE-Beratungstage am 24. April 2021
Lietz-Internate bieten ONLINE-Beratungstage am 24. April 2021 ...