Original Radeberger Bitter seit 1877 Kräuterlikör   - Die Krone deutscher Kräuterliköre.
Kategorie: Gesundheit » Medizin

Original Radeberger Bitter seit 1877 Kräuterlikör  - Die Krone deutscher Kräuterliköre.

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Feine Tropfen Online präsentiert den traditionellen Original Radeberger Bitter Kräuterlikör, der seit 1877 aus der Welt der deutschen Liköre nicht wegzudenken ist. Sein bewährter Ruf ist sein größtes Kapital.
Die schönsten Entdeckungen sind die Wiederentdeckungen - Unter diesem Motto ist "Original Radeberger Bitter"   (http://feine-tropfen-online.de/index.php?manufacturers_id=237)auf dem Wege zum besten deutschen Premium-Bitter.   Das große Erbe sächsischer Manufakturtraditionen setzt der Original Radeberger Bitter Kräuterlikör eindrucksvoll fort.   In Optik, Duft und Geschmack repräsentiert dieses schon 1877 geschaffene und vielfach ausgezeichnete Juwel,   die Krone deutscher Kräuterliköre.

Die Geheime Rezeptur von Kräutern, Gewürzen und Wurzeln dieses bernsteinfarbenen Wunder Kräuterlikörs, sowie die angenehme Wirkung und gute Verträglichkeit, dieses Zauber Likörs wird schon seit Generationen nur unter Strengster Vertraulichkeit und Geheimhaltung weiter gegeben. Dieses Bitter Kräuterlikörs geheimer Rezeptur verdankt Original Radeberger seinem gut verbreiteten Ruf.

Der Urvater des beliebten Kräuterlikörs, Wilhelm Richter, gründete 1877 das Unternehmen in Radeberg zunächst unter dem Namen "Dampfdestillation und Likörfabrik Goldene Sonne". Er begann damit, einen Kräuterlikör als "Medizinalbitter ersten Ranges" herzustellen. Zahlreiche erhaltene Dokumente von Kunden der Fabrik bezeugen dem Likör eine magenschonende Wirkung.

Im späten 19. Jahrhundert wurde es W. Richter möglich, den exquisiten Original Radeberger Bitter als "magenstärkende Delikatesse" am Königlich-Sächsischen Hof zu positionieren. Die Likörfabrik erhielt den Titel "Königlich Sächsischer Hoflieferant." Mit dieser Erfolgsgeschichte wirbt das Unternehmen bis heute auf dem Etikett ihrer Likörflaschen. "Radeberger Bitter hat einen angenehm würzigen, leicht bittersüßen Geschmack, der aus Traditionen heraus schon seit 1877 unverändert aus Kräutern, Gewürzen und Wurzeln hergestellt wird.

Das geschmackliche Erlebnis, dass der Radeberger Bitter Dank 20 verschiedener Kräuter aus Deutschland und auch aus Fernost am Gaumen auslöst, erntete weltweit Preise. "Mit unserer Originalrezeptur, die Wilhelm Richter schon zur Firmengründung 1877 verwendete, ergatterte unser bittersüßer Likör im letzten Jahr in Chicago bei der "International Review of Spirits", einem Test mit Spirituosen aus aller Welt, den ersten Platz unter den Kräuterlikören mit 96 von 100 möglichen Punkten", berichtet Destillateur Thomas Tiebel.

Die Platin-Urkunde schmückt nun die Wand der Destille - neben zahlreichen anderen Auszeichnungen. "Wir wollen jetzt auch auf den US-amerikanischen und den italienischen Markt expandieren, dann können wir auch dort für Dresden und Deutschland werben und so mehr Touristen nach Elbflorenz locken", so Bodo Staske, der Markenbotschafter von Radeberger Bitter.

"Der Original Radeberger ist ein perfekter Magenaufräumer nach den völligen Tagen zum Jahreswechsel und daher gerade jetzt besonders zu empfehlen.", der Wolfgang Peetz, der Geschäftsführer von Feine Tropfen Online. (http://www.feine-tropfen-online.de/index.php)
Feine Tropfen Online, wird betrieben von dem erfahrenen Gastronomen, Wolfgang, Peetz,   aus München. Dieser   fühlt sich der Tradition und dem Esprit des Whisky - Whiskey verpflichtet. Feine Tropfen Online bietet das Kundengeschenk an, welches in eine eigene Welt mitreißt. Feine Tropfen Online - Fine Drop Online UG. Edler feiner Whisky, Rum und Wodka als besonderes Kundengeschenk für Geschäftspartner.
Feine Tropfen Online - Fine Drop Online UG
Michaela   Bergmann
Mondseestr. 5
81827 München
[email protected]
089-5700 5998
http://www.feine-tropfen-online.de

Kommentieren

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

Nachhaltigkeitsstrategie: Bauen, ein dynamischer Prozess
Nachhaltigkeitsstrategie: Bauen, ein dynamischer Prozess ...
Start für neuen Tee Onlineshop aus Hanau am Tag des Tees
Start für neuen Tee Onlineshop aus Hanau am Tag des Tees ...
Remonte Damenschuhe in Übergrößen beim SchuhXL-Experten schuhplus
Remonte Damenschuhe in Übergrößen beim SchuhXL-Experten schuhplus ...
Was ziehe ich zu einer Prüfung oder Präsentation an?
Was ziehe ich zu einer Prüfung oder Präsentation an? ...
Das Schönste kommt zum Abschluss
Das Schönste kommt zum Abschluss ...
Spaß beim Stöbern: Schuhe in Übergrößen bei schuhplus
Spaß beim Stöbern: Schuhe in Übergrößen bei schuhplus ...