Stadtwerke Zirndorf - Gaspreise und Strompreise unverhältnis hoch?
Kategorie: Economy » Law

Stadtwerke Zirndorf - Gaspreise und Strompreise unverhältnis hoch?

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Sind die Gaspreise und die Strompreise hier in Zirndorf ( Landkreis Fürth ) unverhältnismässig hoch? Man glaubt es fast, wenn man die Abrechnung für das Jahr 2012 anschaut. Ich ( Paul Czickus, Bergstrasse 8a, 90513 Zirndorf, [email protected], 0171-4888293 ) sollte eine Gasverbrauchs Steigerung um 27 % im Vergleich zum Vorjahr gehabt haben. Schon sehr erstaunlich, dass ich so eine Steigerung noch nie hatte in 10 Jahren, in denen ich hier schon wohne. Zumal ich nachts nicht geheizt habe, weil ich hier nicht geschlafen habe. Es ist mit Verwunderung zu sehen, dass nicht nur ich so eine hohe Abrechnung durch die Stadtwerke Zirndorf hier im Landkreis Fürth bekommen habe. Auch die Nachbarn erzählten nur von hohen Nachforderungen durch die Stadtwerke Zirndorf. In meinem Fall wurden knapp 200,00 Euro* als Nachzahlung verlangt, in denen auch noch eine Stromverbrauch Steigerung von etwa 8 % verrechnet wurde. Wie man sich das heutzutage noch alles leisten soll, frage ich mich wirklich. Es sollte sich wirklich langsam etwas an den Gaspreisen und an den Strompreisen auch hier in Zirndorf im Landkreis Fürth verändern. Was man so gesehen hat, reicht das Geld beim städtischen Versorgungsunternehmen ( Stadtwerke Zirndorf ) ja auch für Anbauten am Firmengelände. Da sollte man sich dann erst recht um faire Strom- und Gaspreise kümmern. Denn es ist ja immer noch ein städtisches Versorgungsunternehmen, in dem als Aufsichtsrat allem Anschein nach ja auch der Bürgermeister der Stadt Zirndorf sitzt. Vielleicht wäre es gut, sich nach alternativ günstigeren Strom- und Gasanbietern hier in Zirndorf im Landkreis Fürth umzusehen. Warum soll man solche Unternehmen noch mit Geld abfüllen, wenn es günstigere Anbieter gibt? Auf http://www.firsthandywebradio.de/stadtwerke-zirndorf.htm kann man im übrigen auch andere Anbieter finden. Gaspreise und Strompreise sollten wirklich nicht ins unermessliche steigen. In Oberasbach und Fürth ( Städte neben Zirndorf ) scheint es ja auch nicht so hohe Abrechnungen zu geben. Bleibt abzuwarten, wie sich das mit der Energieversorgung im Jahr 2013 so entwickelt. Vor allem, wie sich die Preise ( Gaspreise, Strompreise ) so entwickeln werden.

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von paulfun (Alle anzeigen)

Geld verdienen als Selbständige Reinigungskraft in Nürnberg mit Helpling ist leichter als gedacht!
Geld verdienen als Selbständige Reinigungskraft in Nürnberg mit Helpling ist lei ...
Ojooo ist für mich großer Betrug! Erst keine Auszahlungen. Jetzt Account Sperrung!
Ojooo ist für mich großer Betrug! Erst keine Auszahlungen. Jetzt Account Sperrun ...
Hausmeisterservice Rm. Nürnberg Fürth gesucht? Für Gartenarbeiten, Grabpflege! Reinigungskraft?
Hausmeisterservice Rm. Nürnberg Fürth gesucht? Für Gartenarbeiten, Grabpflege! R ...
Geld verdienen wie im Schlaf? - Bis 1.000 Euro*/Monat bei ojooo.com über den Link hier zur Meldung
Geld verdienen wie im Schlaf? - Bis 1.000 Euro*/Monat bei ojooo.com über den Lin ...
Wetterochs Wetter aus Franken - Bayernwetter täglich neu im web
Wetterochs Wetter aus Franken - Bayernwetter täglich neu im web ...
Die neue Erfindung ist der Auxmoney Privatkredit - Einfach Geld leihen von Privatpersonen?
Die neue Erfindung ist der Auxmoney Privatkredit - Einfach Geld leihen von Priva ...