"ALARM FÜR COBRA 11" - Premiere für die neue Staffel - Oliver Pocher fuhr mit dem Panzer vor
Kategorie: Gesellschaft » Leute

"ALARM FÜR COBRA 11" - Premiere für die neue Staffel - Oliver Pocher fuhr mit dem Panzer vor

Share |

Tags:


 
Diesen Artikel teilen

Seit mittlerweile 14 Jahren ist "Alarm für Cobra 11" erfolgreicher Bestandteil des RTL-Programms.
Da ist doch klar, wenn die Helden der Serie Erdogan Atalay und Tom Beck rufen, die prominenten Kollegen gerne vorbei kommen.

Von Daniela Decker

Köln-   Am Mittwochabend (25. August) präsentierte RTL und "action concept" den 90-minütigen Pilot Film von "ALARM FÜR COBRA 11 - Die Autobahnpolizei" im Coloneum in Köln-Ossendorf.
Die Hauptdarteller der Serie Erdogan Atalay und Tom Beck hatten zur Premiere geladen, und die Prominenten wie Wolke Hegenbarth oder Oliver Pocher kamen gerne.

Keiner der Gäste wollte die Neue-Folge "Der Anschlag" verpassen.

Für ein riesiges Spektakel am roten Teppich sorgte Comedian Oliver Pocher, den er kam am Mittwoch Abend nicht mit einer Limousine vorgefahren, sondern ganz cool mit einem Panzer. Ebenfalls mit dabei waren Maite Kelly, Henning Baum, Yvonne de Bark, Daniel Aichinger, Lisa Loch, Stefan Bockelmann u.s.w.

Mit dieser großartigen Premiere in den MMC-Studios, geht das erfolgreichste Action-Format Deutschlands in die nächste Runde. Produziert wird "Alarm für Cobra 11" von der Firma "action concept". Das Team von Produzent Hermann Joha, Stunt-Spezialist und Berufspilot für Helikopter, bereitet alle Actionszenen bis ins letzte Detail vor. Schließlich müssen die Bilder beim ersten Mal im Kasten sein. Für jede Folge sind über 80 Mitarbeiter am Set beschäftigt.

Seit dem Start von "Alarm für Cobra 11" im März 1996 wurden in über 200 Folgen rund 3.500 Autos zu Schrott gefahren und 870 Gangster verhaftet. Das alles sorgte dafür, das die Action-Serie zur meistverkauften Serie von RTL wurde. Sie läuft mittlerweile in rund 140 Ländern.

Am Donnerstag, den 02. September 2010 startet die neue Staffel von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" mit einem 90-minütigen Pilotfilm mit dem Titel "Der Anschlag" um 20.15 Uhr bei RTL. Gaststars sind Schauspielerin Wolke Hegenbarth, Comedian Oliver Pocher und MTV-Moderator Patrice Bouédibéla.

Zum Inhalt:

Ben (Tom Beck) und Semir (Erdogan Atalay) sehen sich eine ihrer schwersten Aufgaben gegenüber: Verkehrserziehung an der Grundschule. Und als wären die Kinder der 3b nicht anstrengend genug, stoßen sie dort auf eine Spur, die sie zu einer Gang von Schwerverbrechern führt.

Planen die Verbrecher einen gewaltigen Anschlag? Was wollen sie an der Grundschule? Und welche Rolle spielt die schlagfertige Lehrerin Silke (Wolke Hegenbarth), an der Ben mehr Gefallen gefunden hat als er zugibt?

Da wird plötzlich der Schulbus mit der gesamten Klasse entführt. Ben und Semir ermitteln und erfassen die ganze Dimension des Verbrechens. Sie müssen eine schreckliche Katastrophe verhindern. Dabei behilflich ist ihnen ein alter Bekannter: Verschwörungstheoretiker Sturmi (Oliver Pocher)...

Die weiteren neuen Folgen:

- "Für das Leben eines Freundes"
- "Der Prüfer"
- "Der letzte Tag"
- "Turbo & Tacho" Comedy-"Schwergewicht" Axel Stein wird in dieser Folge eine Gastrolle spielen
- "Formel Zukunft"
- "Der Angriff" - In dieser Folge ist Gaststar Stephan Bieker mit dabei

sind ab dem 09. September 2010 jeweils Donnerstag ab 20.15 bei RTL zu sehen.


Fotos: Erdogan Atalay und Tom Beck die Helden von "Alarm für Cobra 11" hatten eingeladen - gekommen
          waren u.a. Wolke Hegenbarth, Oliver Pocher und Henning Baum (c)Daniela Decker




 

Kommentieren

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.


Nachrichten, Videos und Bilder von Daniela (Alle anzeigen)

Höhner diskutieren mit Bonner Schülern über Integration im Karneval
Höhner diskutieren mit Bonner Schülern über Integration im Karneval ...
Höhner-Frontmann Henning Krautmacher wird mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet
Höhner-Frontmann Henning Krautmacher wird mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeic ...
Letztes Silvesterkonzert der Bläck Fööss und der leise Abschied von Hartmut Priess
Letztes Silvesterkonzert der Bläck Fööss und der leise Abschied von Hartmut Prie ...
Zum 24. Mal servierten die Höhner das Weihnachtsmenü im Lobby-Restaurant
Zum 24. Mal servierten die Höhner das Weihnachtsmenü im Lobby-Restaurant ...
Höhner Weihnachtstour begeistert mit kölschem Temperament und ganz viel „Jeföhl“
Höhner Weihnachtstour begeistert mit kölschem Temperament und ganz viel „Jeföhl“ ...
Kuhl un de Gäng begeisterten "usjestöpselt" in der Volksbühne
Kuhl un de Gäng begeisterten "usjestöpselt" in der Volksbühne ...