Aussichten: Biggeblick Teil 2?!
Kategorie: News

Aussichten: Biggeblick Teil 2?!

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Attendorner "Skywalk" Biggeblick in der Waldenburger Bucht verspricht schöne Aussichten
Großes Kino: Beim "Skywalk" Attendorn denkt mancher vielleicht erst einmal ganz blauäugig an Mark Hamill in seiner Rolle als Luke Skywalker in der Kultserie Star Wars. Und bei dem Namen Biggeblick kommt dann - zugegeben etwas aus dem Zusammenhang gerissen - das bekannte Highlander-Zitat "Es kann nur einen geben" in den Sinn. Denn schließlich gibt es ja bereits seit langer Zeit ein wunderbares Magazin, das ebenfalls den schönen Namen   BIGGEBLICK (http://www.bigge-energie.de/aktuelles/biggeblick.html)   trägt.
Aber natürlich geht es hier um die neue Aussichtsplattform in der Waldenburger Bucht, bei Attendorn, die gestern eingeweiht wurde. Sie wissen nicht, was gemeint ist? Dann nochmal zurück auf Anfang.

Alles begann wie die meisten Dinge mit einer Idee. Beschlossen in der Attendorner Stadtverordnetenversammlung. Mit Fördermitteln im Rahmen des Regionale-Projekts Biggesee-Listersee möglich gemacht. Doch bis zur Realisierung mussten unterschiedliche Meinungen übereinander gebracht werden. Und ähnlich, wie Luke seine Meinungsverschiedenheiten mit Darth Vader über ganze drei Episoden austragen durfte, war es auch bis zum Biggeblick "Skywalk" mit seinem wunderbaren Biggeblick auf die Waldenburger Bucht ein langer Weg.

Der doppelte BIGGEBLICK
Jetzt gibt es ihn eben doppelt. Unser beliebtes Magazin von   BIGGE ENERGIE (http://www.bigge-energie.de/)   - und das neue "Landschaftsgenussobjekt" gegenüber der Waldenburger Ruine. Zwei Ideen, ein Name. Fertig. Punkt. Aus die Maus. Vielleicht hat sich das ja auch Erik Hesse, 1. Vorsitzender SG Attendorn / Ennest e.V., gedacht und sich durch unser Kundenmagazin inspirieren lassen, als er den Namen Biggeblick vorgeschlagen hat?

Wie dem auch sei: Jetzt lässt sich der Blick in die Waldenburger Bucht kunstvoll genießen, weiter   mit Biggewasser saubere Energie erzeugen und wir können uns alle gemeinsam darüber freuen, dass wir in einer der schönsten Gegenden Deutschlands wohnen.
Klingt nach einem Happy End, oder? Na dann noch schnell in den Abspann: Vielleicht können wir ja bei der Hütte der SGV-Abteilung Attendorn einen Zeitungsautomaten aufstellen und dort den jeweils aktuellen BIGGEBLICK direkt neben dem Biggeblick auslegen. Klingt doch nach einer wunderbaren Fortsetzung, oder?
Also lieber SGV: Gerne melden bei [email protected]
  Hier geht es zum BIGGEBLICK auf Facebook! (https://www.facebook.com/biggeblick)


BIGGEBLICK: Energiegeladene Infos rund um die Bigge, mitten aus der Region und von ihren Menschen bringt der BIGGEBLICK 4 Mal im Jahr mit dem Sauerlandkurier nach Hause in den BRiefkasten. Jetzt ist das beliebte Kundenmagazin von BIGGE ENERGIE - dem Energieverbund der Stadtwerke Olpe, der Stadtwerke Attendorn und der Lister- und Lennekraftwerke - auch bei Facebook zu Hause.

BIGGE ENERGIE ist der Energieverbund der Stadtwerke Olpe, der Stadtwerke Attendorn und der Lister- und Lennekraftwerke. Unter dem Markennamen BIGGE ENERGIE haben sie ihr gemeinsames Engagement für nachhaltige Energieversorgung, Naturstrom aus Wasserkraft, Ökostrom und Gas sowie ihre umfangreichen Kompetenzen gebündelt.
Allen Kunden bietet BIGGE ENERGIE das Beste von und rund um die Bigge - und auch darüber hinaus: Ehrlich, modern und innovativ werden neben der Stromversorgung unter anderem auch regionale Energie-Umweltprojekte unterstützt. Das Stromnetz wird ausgebaut und modernisiert. Neue Energiequellen werden erschlossen, wobei der Fokus auf regenerativen Energien liegt.
Im Zentrum des Verbundes steht die starke Verbundenheit mit der Region und die Vorteile für die   Kunden. Was BIGGE ENERGIE positiv von vermeintlichen Billig-Anbietern abhebt, ist die große Offenheit und nachhaltige Tarife: (BIGGE mini, BIGGE maxi, BIGGE pur aus 100 % Wasserkraft und TÜV-zertifiziert).
http://www.bigge-energie.de.
BIGGE ENERGIE
BIGGEBLICK
In der Wüste 8
57462 Olpe
02761 896-0

http://www.bigge-energie.de
[email protected]


Pressekontakt:
Redaktion BIGGEBLICK
Stefan   Köhler
Schlachthausstraße 10
57072 Siegen
[email protected]
0271 770016-16
http://www.bigge-energie.de/aktuelles/biggeblick.html

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

Mit SEO Top Rankings in Essen erreichen
Mit SEO Top Rankings in Essen erreichen ...
B3 Biennale 2020 startet als hybrides Format
B3 Biennale 2020 startet als hybrides Format ...
#ChallengeOfHONOR
#ChallengeOfHONOR ...
Zehn Fragen zu Savannah Katzen
Zehn Fragen zu Savannah Katzen ...
SodaStream ruft zur Schlepp-Meisterschaft 2020 auf
SodaStream ruft zur Schlepp-Meisterschaft 2020 auf ...
SPACEGOATS - Die internationale Amazon-Komplettlösung
SPACEGOATS - Die internationale Amazon-Komplettlösung ...