Felix Sturm - Öffentliches Training des Box-Champions in den Köln Arcaden war ein voller Erfolg
Kategorie: sports

Felix Sturm - Öffentliches Training des Box-Champions in den Köln Arcaden war ein voller Erfolg

Share |

Tags:


 
Diesen Artikel teilen

Am Mittwoch (1. September 2010) bestritt Felix Sturm und sein Herausforderer Lorenzo ein öffentliches Training in den Köln Arcaden in Köln-Kalk. Nachrichten.net war mit dabei.

Von Daniela Decker

Köln-   Das öffentliche Box-Training von Felix Sturm und seinem Herausforderer Lorenzo aus der Dominikanischen Republik in den Köln Arcaden in Köln-Kalk, war ein voller Erfolg.
Eine riesige Menschenmenge stand dichtgedrängt um den extra aufgebauten Box-Ring, und beobachtete zuerst den Herausforderer Lorenzo und sein Trainingsteam aus den USA. Im gegensatz zu Felix Sturms Vorstellung wirkte die Trainingseinheit von Lorenzo sehr zurück halten. Im Anschluss beschenkte er die kleinen Boxfans   mit signierten Fotos, Fahnen und Boxhandschuhen, ganz zu Freude der vielen Kinder.

Felix Sturm boxt in den Köln Arcaden

Dann der große Auftritt des amtierenden Weltmeister, Felix Sturm. Begrüßt wurde er mit viel Applaus der wartenden Menge. Sturm wirkte hoch konzentriert und präsentierte sich in hervorragender Form. Er zeigte kraftvolle Schlagvarianten und bewies seine Top Form mit Krafteinheiten. Anschließend nahm sich der Champion viel Zeit um mit den Kindern Schattenboxen zu trainieren, sich mit ihnen Fotografieren zu lassen und Autogramme zu verteilen.

Kurz gesagt - ein Champion hautnah!

"Ich bin sehr gespannt und freue mich unglaublich auf diesen Kampf. Die Vorbereitungen auf den Kampf ist optimal gelaufen - von mir aus kann es los gehen", so Felix Sturm.


Für alle kurzentschlossenen - es gibt in allen Kategorien noch Eintrittskarten für den großen Kampf am 04. September 2010 in der LANXESS arena. Bis jetzt sind bereits 10.800 Tickets verkauft,
4.500 stehen noch zu Verfügung.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder bei KölnTicket 0221 / 2801


Fotos: Felix Sturm beim öffentlichen Training in den Köln Arcaden (c)Daniela Decker

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.


Nachrichten, Videos und Bilder von Daniela (Alle anzeigen)

15. Ausgabe des WeihnachtsEngels – Tommy Engel hat allen Grund zu feiern
15. Ausgabe des WeihnachtsEngels – Tommy Engel hat allen Grund zu feiern ...
Tränen und Zugabe-Rufe beim Vorstellabend des Klub Kölner Karnevalisten
Tränen und Zugabe-Rufe beim Vorstellabend des Klub Kölner Karnevalisten ...
Die Höhner gastieren gleich zweimal mit ihrer Weihnachts-Show 2019 in Köln
Die Höhner gastieren gleich zweimal mit ihrer Weihnachts-Show 2019 in Köln ...
Zum 15 Mal stimmen die Paveier mit Freunden auf Weihnachten ein
Zum 15 Mal stimmen die Paveier mit Freunden auf Weihnachten ein ...
Doppelpremiere für Torben Klein Torben und Platz 1 für sein Album "Allein"
Doppelpremiere für Torben Klein Torben und Platz 1 für sein Album "Allein ...
Willibert Pauels und Eddi Hüneke machen gemeinsame Sache
Willibert Pauels und Eddi Hüneke machen gemeinsame Sache ...