Autobiografischer Roman der Autorin Edyta Zaborowska auch in englischer Sprache veröffentlicht!
Kategorie: society » Culture

Autobiografischer Roman der Autorin Edyta Zaborowska auch in englischer Sprache veröffentlicht!

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Im Juli 2013 ist der englischsprachige, autobiografische Roman mit dem „Fly with me, my Black Swan!“ der deutsch-polnischen Autorin Edyta Zaborowska erschienen.

Da sich die Verkaufzahlen des deutschsprachigen Titels „Flieg mit mir, mein Schwarzer Schwan!“ seit August 2012 positiv entwickelt hatten, fand die Autorin im Frühjahr 2013 den Mut, eine Übersetzung ihres Romans in die englische Sprache in Auftrag zu geben. Nach drei Monaten Überarbeitung,   Übersetzung und Korrektur wird das Buch seit Juli 2013 englischsprachigen angeboten. Eigens dafür wurden einige Textstellen überarbeitet, sowie das Covermotiv modifiziert.

Inhalt: In diesem autobiographischen Roman beschreibt die ehemalige katholische Schwesternschülerin Edyta Zaborowska in einer ausgewogenen Mischung aus handfester Erotik, Humor, Romanze und Spannung die ersten Kontakte einer Frau zu einer ihr bis dahin unbekannten Welt des sexuellen Fetischs, des BDSM, der Dominanz und Unterwerfung, in der sie schließlich vollkommen eintaucht. Die Auswirkungen dieser neuen Erfahrung gehen weit über das Sexualleben hinaus, denn die daraus geschöpften Energien beschleunigen nicht nur ihren beruflichen Aufstieg, das dadurch neu erlangte Selbstwertgefühl macht es ihr auch möglich, endlich mit einigen gemeinen Quälgeistern aus der Vergangenheit aufzuräumen.

http://www.nachrichten.net/details/166902/Flieg_mit_mir_mein_Schwarzer_Schwan_autobiografischer_Erotikroman_der_Autorin_Edyta_Zaborowska.html

Die Autorin: Edyta Zaborowska wurde 1970 in einem kleinen Dorf in Südpolen geboren. Ihre Kindheit, Jugend und Erziehung waren geprägt vom Niedergang des Sozialismus und von strenger katholischer Lehre. Nach dem Abitur folgte ein Studium der Musik und Kunst in Breslau. Im Alter von knapp zwanzig Jahren siedelte sie ohne Kenntnis der deutschen Sprache und gegen den Willen ihrer Familie alleine nach Deutschland aus. „Lediglich mit vierzig US-Dollar, einem Rucksack und einem Musikinstrument bewaffnet, musste ich schmerzhaft erlernen, auf den eigenen Beinen zu stehen!“ Danach folgten verschiedene Anstellungen, unter anderem im kaufmännischen Management.

Bücher:
August 2012 - Flieg mit mir, mein Schwarzer Schwan!
April 2013 - Der Tanz des Schwarzen Schwans!
Juli 2013 – Fly with me, my Black Swan!

Bibliographische Angaben:
Edyta Zaborowska, Flieg mit mir, mein Schwarzer Schwan!, Books on Demand, ISBN 978-3732246182 Paperback, 188 Seiten,
EUR 13,90
Kontakt:
[email protected]
Autorenwebseite:
http://edytaswelt.jimdo.com/
Rezensionsexemplare:
Bestellung unter:
http://www.bod.de/index.php?id=3144
oder per E-Mail unter
[email protected]

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Letzte Besucher


Nachrichten, Videos und Bilder von edytaswelt (Alle anzeigen)

„Das Biest in ihr“ - Erotikroman mit ungewöhnlicher Thematik
„Das Biest in ihr“ - Erotikroman mit ungewöhnlicher Thematik ...
„Das Biest in ihr“ - Erotikroman mit ungewöhnlicher Thematik
„Das Biest in ihr“ - Erotikroman mit ungewöhnlicher Thematik ...
FEMINISIERT! Erotischer SM-Roman von Edyta Zaborowska
FEMINISIERT! Erotischer SM-Roman von Edyta Zaborowska ...
Neuer Erotikroman von Edyta Zaborwska: „Sklave, bis der Tod uns scheidet!”
Neuer Erotikroman von Edyta Zaborwska: „Sklave, bis der Tod uns scheidet!” ...
Die Wahrheit hinter der Maske - Dritter Roman der Autorin Edyta Zaborowska erschienen!
Die Wahrheit hinter der Maske - Dritter Roman der Autorin Edyta Zaborowska ersch ...
Autobiografischer Roman der Autorin Edyta Zaborowska auch in englischer Sprache veröffentlicht!
Autobiografischer Roman der Autorin Edyta Zaborowska auch in englischer Sprache ...