Online Banking bei der Sparkasse Fürth - Ohne Probleme im persönlichen Bereich nach dem Login?!
Kategorie: Media » radio

Online Banking bei der Sparkasse Fürth - Ohne Probleme im persönlichen Bereich nach dem Login?!

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Das Login funktioniert ja wirklich schnell und problemlos beim Online Banking der Sparkasse Fürth. Es wäre wünschenswert, wenn sonst auch alles Gold wäre, was glänzt bei der Sparkasse Fürth hier im Raum Nürnberg. Leider ist das aber nicht der Fall, wie man im Erfahrungsbericht ab sofort auf http://www.firsthandywebradio.de/sparkasse-fuerth-online-banking.htm nachlesen kann. Es kann wahrscheinlich jeder Kunde sein eigenes Lied singen über seine Hausbank. So auch ich ( Paul Czickus ) als Verfasser dieser Nachricht. Ich bin ja schon seit einigen Jahren Kunde bei der Sparkasse Fürth im Landkreis Fürth. Leider muss ich täglich schauen, dass ich über die Runden komme. Zudem muss man leider zugeben, dass man sehr im Stich gelassen wird von der Sparkasse Fürth, wenn man fast kein Geld in der Tasche hat. Man muss gerade darum betteln per e-mail, dass man das ein oder andere Mal kurzzeitig wenige Euro überziehen kann, wenn mal wieder eine Abbuchung ansteht. Eines ist sicher. Wenn Du nicht gleich ein grosses Einkommen hast auf Deinem Girokonto bei der Sparkasse Fürth im Landkreis Fürth. Dann bist Du so gut wie abgeschrieben für diese Bank, die sich gerne nach aussen so Service orientiert und sozial gibt. So habe es ich erfahren. Wenn Du dann aber mal viel Geld auf dem Konto hast, bekommst Du Anrufe oder wirst am Schalter umworben, das Geld irgendwie anzulegen. Das habe ich auf jedenfall bei Menschen im Umfeld kennen gelernt. An diesen Tatsachen ist leider zu erkennen, dass die Sparkasse wohl anderen Banken in Ihrer Art und Weise ( wie man mit Menschen umgeht ) sehr nahe gekommen ist. Früher dachte man noch, die Sparkasse Fürth und andere Sparkassen sind auch für kleine Leute da. Heute muss man wohl erkennen, dass nur noch das grosse Geld zählt. Alle anderen Menschen sind wohl nicht sehr viel Wert. Auch das Online Banking der Sparkasse Fürth im Landkreis Fürth lässt leider sehr zu wünschen übrig. Das Login geht leicht und perfekt. Nur leider hat der TAN Generator ( mit dem man neuerdings Überweisungen online ausführen muss ) bei mir schon zweimal den Geist aufgegeben. Ich hatte nach kurzer Zeit schon das zweite Gerät von der Sparkasse Fürth gebraucht. Leider hat auch dieses Gerät nur ein paar Wochen gehalten. Mir wurde am Schalter noch gesagt. Das Gerät muss 2 Jahre halten. Dem war leider nicht so. Jetzt aktuell bin ich aus diesem Grund wieder auf die manuelle Überweisung umgestiegen. Denn jedes Mal möchte ich auch nicht 10,00 Euro* für einen neuen TAN Generator bestellen, der für das Online Banking nötig ist.

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Letzte Besucher


Nachrichten, Videos und Bilder von paulfun (Alle anzeigen)

Geld verdienen als Selbständige Reinigungskraft in Nürnberg mit Helpling ist leichter als gedacht!
Geld verdienen als Selbständige Reinigungskraft in Nürnberg mit Helpling ist lei ...
Ojooo ist für mich großer Betrug! Erst keine Auszahlungen. Jetzt Account Sperrung!
Ojooo ist für mich großer Betrug! Erst keine Auszahlungen. Jetzt Account Sperrun ...
Hausmeisterservice Rm. Nürnberg Fürth gesucht? Für Gartenarbeiten, Grabpflege! Reinigungskraft?
Hausmeisterservice Rm. Nürnberg Fürth gesucht? Für Gartenarbeiten, Grabpflege! R ...
Geld verdienen wie im Schlaf? - Bis 1.000 Euro*/Monat bei ojooo.com über den Link hier zur Meldung
Geld verdienen wie im Schlaf? - Bis 1.000 Euro*/Monat bei ojooo.com über den Lin ...
Wetterochs Wetter aus Franken - Bayernwetter täglich neu im web
Wetterochs Wetter aus Franken - Bayernwetter täglich neu im web ...
Die neue Erfindung ist der Auxmoney Privatkredit - Einfach Geld leihen von Privatpersonen?
Die neue Erfindung ist der Auxmoney Privatkredit - Einfach Geld leihen von Priva ...