Die Sparkasse Fürth als Kunde selbst testen? Oder meinen Testbericht lesen!
Kategorie: Economy » Finance

Die Sparkasse Fürth als Kunde selbst testen? Oder meinen Testbericht lesen!

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Jeder ist ja im Jahr 2013 selbst Kunde einer Bank oder einer Sparkasse. Jeder kann in diesem Zusammenhang wohl wirklich sehr schnell sein eigenes Lied zu seiner Hausbank singen. Sind es nur gute Erfahrungen, die man mit seiner Sparkasse oder mit der eigenen Hausbank gemacht hat? Oder sieht nicht alles immer so toll aus? Es gibt immer Licht und Schatten. Das ist im Leben nicht anders als mit seiner Hausbank. Viele regen sich vielleicht über den Kundenservice bei der eigenen Sparkasse auf. Andere sind mit den Zinsen für den Kredit nicht zufrieden. Andere sind voll unzufrieden, weil Sie gar keinen Überziehungskredit bzw. einen Kontokorrentkredit bekommen. Bei jedem sieht es wohl anders aus. Ich als Verfasser dieser Meldung habe einmal auf http://www.pr-inside.com/de/die-sparkasse-f-rth-im-test-r3834558.htm in einer recht kurz gehaltenen Pressemitteilung aufgeschrieben, welche Erfahrungen ich so mit meiner Hausbank ( Sparkasse Fürth ) gemacht habe. Manchmal ist es ja besser, man schreibt gleich öffentlich alles auf. Warum soll man erst bei seinem Bankberater bei der Sparkasse Fürth vorsprechen, etc., um einen Kredit ( Überziehungskredit ) oder um sonstiges betteln. Entweder man ist Kunde und gleichgestellt mit Kunden ( die viel Geld haben ). Oder man ist kein guter Kunde bzw. Mensch, weil einem nicht einfach so Unterstützung bzw. ein Kontokorrentkredit oder ein Überziehungskredit zusteht. Meine Erfahrungen mit der Sparkasse Fürth könnte ja auch andere Menschen und Kunden von Banken und Sparkassen annimieren, Ihre Erfahrungen online mitzuteilen in einem Beitrag. Wie so ein Beitrag aussehen kann, kann man hier in der Verlinkung ja gleich einmal kostenlos nachlesen. Viel Spass beim eintauchen in meine Erfahrungen mit der Sparkasse Fürth im Raum Nürnberg. Hier liest man den ganzen Beitrag verlinkt und das auch noch völlig kostenlos. Alles ist ja bei Banken und Sparkassen heute im Jahr 2013 auch nicht mehr kostenlos. Deshalb darf man sich hier schon fast freuen auf gratis Informationen online.

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von paulfun (Alle anzeigen)

Geld verdienen als Selbständige Reinigungskraft in Nürnberg mit Helpling ist leichter als gedacht!
Geld verdienen als Selbständige Reinigungskraft in Nürnberg mit Helpling ist lei ...
Ojooo ist für mich großer Betrug! Erst keine Auszahlungen. Jetzt Account Sperrung!
Ojooo ist für mich großer Betrug! Erst keine Auszahlungen. Jetzt Account Sperrun ...
Hausmeisterservice Rm. Nürnberg Fürth gesucht? Für Gartenarbeiten, Grabpflege! Reinigungskraft?
Hausmeisterservice Rm. Nürnberg Fürth gesucht? Für Gartenarbeiten, Grabpflege! R ...
Geld verdienen wie im Schlaf? - Bis 1.000 Euro*/Monat bei ojooo.com über den Link hier zur Meldung
Geld verdienen wie im Schlaf? - Bis 1.000 Euro*/Monat bei ojooo.com über den Lin ...
Wetterochs Wetter aus Franken - Bayernwetter täglich neu im web
Wetterochs Wetter aus Franken - Bayernwetter täglich neu im web ...
Die neue Erfindung ist der Auxmoney Privatkredit - Einfach Geld leihen von Privatpersonen?
Die neue Erfindung ist der Auxmoney Privatkredit - Einfach Geld leihen von Priva ...