Ulli Bastian - "Winterzeit"
Kategorie: society » Culture

Ulli Bastian - "Winterzeit"

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Wie schön der Winter sein kann beschreibt uns eindrucksvoll Ulli Bastian in seinem neuen Song „Winterzeit“. Die schönste Zeit mit einem Meer aus tausend Kerzen verschafft dem Zuhörer Bilder eines unendlichschönen, weißen Winterwaldes. Gleichzeitig schildert der von Ulrich Verstappen & Thomas Köhn verfaste Text eine unendliche Liebe im Winter aufgrund einer romantischen ersten Liebe, deren Geborgenheit bis tief ins Herz geht.
Für Ulli Bastian geht ein sehr erfolgreiches Jahr zu Ende. Seine Fans durften sich an seinen Songs „FRISCHER WIND“, „WIE KANNST DU ES WAGEN“ und „CHARINA“ im Radio, als auch auf den Showbühnen erfreuen. Dank der tollen Radiounterstützung konnten seine Songs sich in vielen Hitparaden und auch in den deutschen Airplaycharts (konservativ) platzieren.
Seit über 20 Jahren ist ULLI Bastian als Schlagersänger auf der Bühne und vor allem seine romantischen Liebeslieder erobern immer wieder die Herzen der weiblichen Fans. „Man könnte meinen, er wird wie ein guter Wein mit der Zeit immer besser“, so sein Komponist und Produzent Matthias Stingl über seinen Schützling Ulli Bastian.
Privat verbringt er seine freie Zeit am liebsten in seinem schönen Zuhause. Hier macht er lange Spaziergänge mit seinen drei kleinen Hunden (Yorkshire, Malteser und einen Mischling Malteser-Shih Tzu). Zur Zeit ist Ulli Bastian wieder im Studio, denn Mitte 2014 soll sein lang ersehntes neues Album bei PERL Records im Verbund von JAY KAY erscheinen.
Mit „Winterzeit“ möchte der beliebte Schlagersänger Ulli Bastian gerne an seine Erfolge in 2012/2013 anknüpfen und so war es für ihn auch klar, dass auch dieser Song mit seinem bewährten Team in den Paveier Studios in Köln produziert wurde.

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Letzte Besucher


Nachrichten, Videos und Bilder von NS1980 (Alle anzeigen)

Michael Wolfschmidt - "Kostbar"
Michael Wolfschmidt - "Kostbar" ...
Ulli Schwinge - "Ein langer Weg"
Ulli Schwinge - "Ein langer Weg" ...
Ulli Bastian - "Winterzeit"
Ulli Bastian - "Winterzeit" ...
Ulli Schwinge - "Weihnachtszeit für dich und mich"
Ulli Schwinge - "Weihnachtszeit für dich und mich" ...
DIN-A - "TANZ MICH"
DIN-A - "TANZ MICH" ...
TOM WINTER - "NIE GESAGT"
TOM WINTER - "NIE GESAGT" ...