Ana Ivanovic: Wann kehrt ihr Lächeln zurück?
Kategorie: sports » Tennis

Ana Ivanovic: Wann kehrt ihr Lächeln zurück?

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Sie ist eine der schillernsten Figuren im Tennis-Zirkus und glänzt gleichermaßen auf wie neben dem Platz. Ana Ivanovic fliegen die Herzen der Fans zu, ganz besonders der männlichen - zumal die Serbin Single ist, offiziell jedenfalls. Inoffiziell soll sie mit dem Golfer Adam Scott zusammen sein.

Die 21-Jährige wurde zu Beginn des Jahres mit Scott im australischen Queensland am Strand gesichtet, wo beide gemeinsam am Strand turtelten.

Ebenfalls im Januar gab die Belgraderin zudem ihre Trennung von Fernando Verdasco bekannt. Mit dem spanischen Tennisprofi, aktuell die Nummer acht der Welt, bildete "Sexy Ana" für kurze Zeit das "Tennis-Traumpaar".

Traumhaft sind derzeit aber nur die Fotos und Auftritte von Ivanovic abseits des Courts. Was die sportlichen Darbietungen anbelangt, ist noch Luft nach oben. Im vergangenen Jahr gewann sie die French Open, katapultierte sich an die Spitze der Weltrangliste.

Inzwischen ist Ivanovic abgerutscht, Rang 13 ist der Stand der Dinge. Doch "Champions sind nicht die, die nie fallen, sondern die, die wieder aufstehen", beweist sie Kampfgeist. Und viele würden es ihr gönnen, wenn sie wieder ganz nach vorne käme. Bittere Tränen, wie die nach der verletzungsbedingten Wimbledon-Niederlage gegen Venus Williams, würden dann wieder dem strahlenden Lächlen weichen, mit dem sie ihre Erfolge feiert.


Quelle: eurosport

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Letzte Besucher


Nachrichten, Videos und Bilder von Timbo284 (Alle anzeigen)

Porsche 911 Turbo S erhält Sechszylinder-Boxer
Porsche 911 Turbo S erhält Sechszylinder-Boxer ...
Rentner-Bande als Geiselnehmer vor Gericht
Rentner-Bande als Geiselnehmer vor Gericht ...
Warum fressen Hunde Kot?
Warum fressen Hunde Kot? ...
Lücke im Internet Explorer betrifft weitere Programme
Lücke im Internet Explorer betrifft weitere Programme ...
Australian Open: Erfreulicher Tag für Deutsche
Australian Open: Erfreulicher Tag für Deutsche ...
EM-Fehlstart gegen Polen: Offensive Monokultur
EM-Fehlstart gegen Polen: Offensive Monokultur ...