"Ja klar!"- Wackler Rätselbuch
Kategorie: Economy » Companies

"Ja klar!"- Wackler Rätselbuch

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Die Wackler Holding SE, München, eines der führenden Facility-Management-Unternehmen Deutschlands, bringt das Rätselbuch "Ja klar!" heraus, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern eine Freude zu machen!
München, Dezember 2013 - Das Buch fordert auf unterhaltsame Weise mit seinen knapp 300 Fragen den Leser. Sie sind anspruchsvoll, manchmal skurril, lehrreich und oft hilft einfach nur raten. "Ja klar!" fragt nicht nur Wissen aus allen Bereichen ab, es fordert Aufmerksamkeit sowie logisches und "queres" Denken. Die Fragen sind teils farbig illustriert, die Antworten stehen praktischerweise direkt im Anschluss an die jeweilige Fragenseite, was ein langes Suchen im Anhang erspart. Die Antworten sind detailliert, manchmal überraschend, aber immer lehrreich.

Peter Blenke, CEO der Wackler Holding SE, kreierte das Buch zusammen mit dem unter dem Pseudonym auftretenden Rätselautor "CUS", der unter anderem auch für das "Große Rätselrennen" der Süddeutschen Zeitung verantwortlich zeichnet. Die beiden gestalten seit mittlerweile sechs Jahren eine knifflige Rätselreihe für die Wackler Homepage, die jedes Frühjahr neu erscheint. "Es war das große Interesse und die hohe Beteiligung von allen Seiten, die mich auf die Idee von 'Ja klar!' gebracht hat." meint Peter Blenke. Mit dem Thema Rätsel sei es laut Blenke gelungen, mit Partnern, Kunden und Mitarbeitern eine völlig neue Art der Beziehung aufzubauen. Gemeinsame branchenübergreifende Interessen zu erkennen und zu pflegen sei ein wichtiges zusätzliches Instrument im Bereich der Kundenbindung. "Ja klar!" ist nicht das erste Buch von Wackler. Seit 2005 bringt das Unternehmen kontinuierlich unterhaltsam geschriebene Fachbücher rund um das Thema "Facility-Management" auf den Markt. "Ja klar!" Rätselspaß für Querdenker, von Peter Blenke und Andreas Scheuermann, ist erschienen im Jungs Verlag, Limburg an der Lahn, ISBN-Nummer: 978-3-938925-80-5 und kann über den Buchhandel und Amazon bezogen werden.



Bildrechte: Wackler Holding SE
Die Wackler Holding SE mit Sitz in München beschäftigt über seine Tochtergesellschaften bundesweit über 3.800 Mitarbeiter an mehr als dreißig Standorten. Mit einem Jahresumsatz von rund 80 Millionen Euro zählt Wackler zu den führenden Facility-Management-Unternehmen Deutschlands. Die Tochtergesellschaften erbringen hauptsächlich technische, infrastrukturelle und kaufmännische Gebäude-Dienstleistungen. Zum Leistungsspektrum gehören neben der Gebäudereinigung und Garten- und Landschaftspflege weiterhin Notruf- und Sicherheits-Dienstleistungen sowie Personal-Dienstleistungen. Die Wackler Group trägt unter anderen auch durch den Einsatz von Bio clean in besonderem Maße zur Nachhaltigkeit in ökonomischer, sozialer und ökologischer Hinsicht bei.

Wackler Holding SE
Elvira   Stern
Schatzbogen 39
81829 München
e.[email protected]
089-420490-17
http://www.wackler-group.de

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

Weihnachtsglanz in Kinderaugen:Benefiz CD von Sabrina Hog
Weihnachtsglanz in Kinderaugen:Benefiz CD von Sabrina Hog ...
Was sind GEL - Hundebetten?
Was sind GEL - Hundebetten? ...
Gesundes Hundebett in vielen Größen
Gesundes Hundebett in vielen Größen ...
Osteopathie - "Rücken" durch den Arbeitsplatz?
Osteopathie - "Rücken" durch den Arbeitsplatz? ...
Hofheimer Sinngespräch am 22.11.2019: Wie viel Doping steckt im Sport?
Hofheimer Sinngespräch am 22.11.2019: Wie viel Doping steckt im Sport? ...
Einbauen und genießen: EMPHASERs Lautsprecher für Mercedes
Einbauen und genießen: EMPHASERs Lautsprecher für Mercedes ...