450-Euro-Jobs.eu wird zu 450-Euro-Jobs.de
Kategorie: Career » wanted

450-Euro-Jobs.eu wird zu 450-Euro-Jobs.de

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Die zur Zeit größte Jobbörse für Minijobs auf 450 € Basis ist ab sofort auch unter der Domainkennung für Deutschland zu erreichen. Mit den zusätzlichen Domains wie 450-Euro-Jobs.de und 450eurojobs.de wird es im Suchlauf noch einfacher Jobsuchende auf die Plattform aufmerksam zu machen. Vor allem für Unternehmen wird die Endung interessanter, da Sie noch gezielter und passender Ihre freien Stellen platzieren können. Das Portal zeichnet sich aber nicht nur durch die Auflistung von freien Jobs und Gesuchen aus, sondern beinhaltet umfangreiche Infos, Abrechnungsbeispiele und News zum Minijob auf 450 € Basis.
Das Feedback über die Plattform war bisher durchweg positiv und viele Beschäftigungsverhältnisse konnten über das Portal bereits vermittelt werden. Die bisher einzige Kritik ging in Richtung der fehlenden DE-Endung da sich viele Interessierte dadurch nicht direkt angesprochen fühlten.  

Die neue Domain hat sofort Wirkung gezeigt, dennoch wird von Unternehmen und Jobsuchenden oftmals noch nach der alten 400 Euro Regelung gesucht oder Jobs auf dementsprechender Weise ausgeschrieben. Die Trefferquote um passende Anstellungen zu finden wäre um ein vielfaches höher, wenn sich auch die passenden Suchbegriffe nach einem Jahr etablieren würden. Die Gründer von http://www.450-Euro-Jobs.de freuen sich über den Zukauf der neuen DE Domain und dem nun dem Service der Unternehmen und Jobsuchende noch gerechter wird.

Unternehmensinfo:
Unternehmen und Jobsuchende kommen auf 450-euro-jobs.de zusammen. Seit Änderung der Geringfügigkeitsgrenze von 400   Euro auf 450 Euro hat sich das Job-Portal zum größten Portal für Arbeitgeber und Arbeitnehmer für diesen speziellen Bereich entwickelt. Das Team rund um den Gründer bringt jahrelange Erfahrung auch in anderen Spezialthemen rund um den Personalsektor mit. Unter anderen finden sich im Netzwerkt auch Portale rund um den Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein, die Blue-Card-EU und zum Beispiel die Zuschläge in der Zeitarbeit um nur bei drei aktuell diskutierten Themen zu bleiben.

Pressekontakt:
Christian Wisniewski
Friedhofstrasse 13 * 58642 Iserlohn
Mobil: 0160 / 99019365  
E-Mail: info @ 450-euro-jobs.eu

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von headhunter-24 (Alle anzeigen)

450-Euro-Jobs.de mit Zeiterfassung
450-Euro-Jobs.de mit Zeiterfassung ...
Blue-Card erzielt erste Erfolge
Blue-Card erzielt erste Erfolge ...
Blaue Karte EU in Deutschland – Echte Zuwanderung bisher gering
Blaue Karte EU in Deutschland – Echte Zuwanderung bisher gering ...
450-Euro-Jobs.eu wird zu 450-Euro-Jobs.de
450-Euro-Jobs.eu wird zu 450-Euro-Jobs.de ...
Fast 1 Jahr 450 Euro Jobs – 450-Euro-Jobs.eu zieht eine kurze Bilanz
Fast 1 Jahr 450 Euro Jobs – 450-Euro-Jobs.eu zieht eine kurze Bilanz ...
Blue-Card-Jobs.com kooperiert mit Jobs-In-Germany.net
Blue-Card-Jobs.com kooperiert mit Jobs-In-Germany.net ...