Sie standen mit Elvis auf der Bühne
Kategorie: News

Sie standen mit Elvis auf der Bühne

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Elvis' Trauzeuge Joe Esposito und die Originalmusiker des King gastieren am 4. und 5. Januar im Estrel Berlin
Die TCB-Band mit den Originalmusikern von Elvis Presley gibt anlässlich Elvis' 79. Geburtstag am 4. und 5. Januar zwei Konzerte im Estrel Berlin. Das Publikum kann sich dabei auf zwei Abende mit viel Soul, Gospel und Blues in Erinnerung an einen der größten Künstler der Musikgeschichte freuen. Zwischen den Liedern gibt Elvis' engster Vertrauter - Joe Esposito - Einblicke in das Leben mit der Musiklegende. Möglich machen die Konzerte Bernhard Kurz, Produzent der Show "Stars in Concert" im Estrel, sowie der größte deutschsprachige Fanclub, die Elvis Presley Gesellschaft.

Die TCB-Band unterstützte Presley von 1969 bis 1977 bei seinen Konzerten. Der ungewöhnliche Bandnamen ergibt sich aus dem Motto "Taking Care of Business", welches bereits auf Elvis" Privatjet verewigt war. Die Musiker, die Presley damals begleitet haben und nun in Berlin gastieren, sind James Burton (Lead-Gitarre), Glen D. Hardin (Piano) und Ronnie Tutt (Schlagzeug). Gesanglich unterstützt werden sie vom österreichischen Rocksänger Dennis Jale sowie dem Gospel-Quartett "Elvis Imperials", das fünf Jahre der Begleitchor von Presley war. Darüber hinaus erzählt Joe Esposito - Elvis" rechte Hand und zugleich sein Bodyguard und Trauzeuge - Erlebnisse aus den 17 Jahren, die er mit Elvis erleben durfte. Der inzwischen 75-Jährige verrät, wie es damals wirklich war: mit Elvis in Deutschland, das Treffen mit den Beatles und die Minute, als er Elvis am 16. August 1977 leblos im Badezimmer in Graceland fand. Vor und nach den Konzerten besteht die Möglichkeit beim Souvenir-Stand von Europas größtem Elvis-Shop zahlreiche Fanartikel zu erwerben. Nach der Show ist eine Autogrammstunde mit der Band, dem Chor und Joe Esposito geplant.

Karten sind unter der Ticket-Hotline +49 30 6831 6831, unter http://www.estrel.de oder am Ticket-Counter im Estrel Berlin, Sonnenallee 225, 12057 Berlin, erhältlich.

"The Original Band of Elvis & Dennis Jale"
4. Januar um 20.30 Uhr
5. Januar um 17.00 Uhr
Kartenpreise: 20 bis 48,50 EUR

"Graceland-Arrangement"
1 Übernachtung im Doppelzimmer des Estrel Hotel, inkl. Frühstück und Konzertticket ab 96 EUR pro Person
Reservierung unter +49 30 6831 0 oder [email protected]

Bildrechte: Dennis Jale
"Tagen, Wohnen, Entertainment - Alles unter einem Dach": So lautet das Motto des Estrel Berlin, Europas größtem Convention-, Entertainment- & Hotel-Komplex. Bestehend aus einem multifunktionalen Convention Center, dem 4-Sterne plus Hotel - das mit 1.125 Zimmern zugleich Deutschlands größtes Hotel ist - sowie dem Entertainment-Programm im Festival Center hat sich das Estrel mit seinem Konzept längst national und international einen Namen gemacht.
KMC Kommunikations- und Mediencenter GmbH
Miranda Meier
Sonnenallee 225
12057 Berlin
030/6831-22125

http://www.estrel.com
[email protected]


Pressekontakt:
Estrel Berlin
Miranda Meier
Sonnenallee 225
12057 Berlin
[email protected]
030/6831-22125
http://www.estrel.com

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

Rheumatologe in München warnt: Vorsicht mit Opioiden
Rheumatologe in München warnt: Vorsicht mit Opioiden ...
compass international - Unterzeichner der WIN-Charta
compass international - Unterzeichner der WIN-Charta ...
Empowered humility mit Dr. Franziska Frank
Empowered humility mit Dr. Franziska Frank ...
Madeleine Zbinden - Menschen begeistern. Organisationen bewegen.
Madeleine Zbinden - Menschen begeistern. Organisationen bewegen. ...
Mit Pick & Mix Regalen Umsatz und Gewinn steigern
Mit Pick & Mix Regalen Umsatz und Gewinn steigern ...
PORTUGROW startet seine Crowdfunding Kampagne
PORTUGROW startet seine Crowdfunding Kampagne ...