Davis Cup gegen Spanien: Verdasco bezwingt Beck
Kategorie: sports » Tennis

Davis Cup gegen Spanien: Verdasco bezwingt Beck

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Das deutsche Davis-Cup-Team ist gegen Spanien mit 0:1 in Rückstand geraten. Andreas Beck unterlag dem Weltranglisten-Neunten Fernando Verdasco in fünf Sätzen.

Andreas Beck ein phänomenales Debüt in der deutschen Auswahl nur knapp verpasst. Nach einem Wechselbad der Gefühle verlor der 23-Jährige gegen den Weltranglistenneunten Fernando Verdasco nach 3:10 Stunden mit 0:6, 6:3, 7:6 (7:4), 2:6, 1:6.

"Natürlich überwiegt die Enttäuschung. Ich bin auf den Platz gegangen, um zu gewinnen, und war bei einer 2:1-Satzführung nah dran. Aber dann habe ich den Rhythmus verloren", meinte Beck nach seiner Feuertaufe bei 40 Grad Celsius in der Stierkampfarena.


Quelle: spox.com

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Letzte Besucher


Nachrichten, Videos und Bilder von Timbo284 (Alle anzeigen)

Porsche 911 Turbo S erhält Sechszylinder-Boxer
Porsche 911 Turbo S erhält Sechszylinder-Boxer ...
Rentner-Bande als Geiselnehmer vor Gericht
Rentner-Bande als Geiselnehmer vor Gericht ...
Warum fressen Hunde Kot?
Warum fressen Hunde Kot? ...
Lücke im Internet Explorer betrifft weitere Programme
Lücke im Internet Explorer betrifft weitere Programme ...
Australian Open: Erfreulicher Tag für Deutsche
Australian Open: Erfreulicher Tag für Deutsche ...
EM-Fehlstart gegen Polen: Offensive Monokultur
EM-Fehlstart gegen Polen: Offensive Monokultur ...