Ulli Schwinge - "Ein langer Weg"
Kategorie: society » Culture

Ulli Schwinge - "Ein langer Weg"

Share |

 
Diesen Artikel teilen

ULLI SCHWINGE...der Songpoet startet das Jahr 2014 mit einem Resümee seines bisherigen Weges. Für seine große Liebe, seine Gisela, die er nach 28 Jahren „wilder Ehe“ zum 2. mal
geheiratet hat, hat er nun diesen einen magischen Moment, diese Glückssekunde in seinen Song „EIN LANGER WEG“ verpackt.
Selbstkritisch geht der immer bescheidene Musiker, Sänger und Komponist, der am 8. März, am Frauentag, Geburtstag hat, mit sich ins Gericht. Auch wenn es oft die falschen Straßen waren, so führten sie ihn zu seinen beiden Lieben: seiner Frau und seiner Musik!
Der Vollblutmusiker, der sich am liebsten selbst am Klavier begleitet, hat mit der vorliegenden Maxi CD (Tonträger & digital) seinen Fans ein besonderes Geschenk gemacht. Fünf (5) autobiographische Schwinge Songs, die die Wartezeit bis zum neuen Album überbrücken.
Die Maxi Single CD beinhaltet brandaktuell das Bekenntnis „EIN LANGER WEG“, dann die kritische Feststellung „DA WAR VIEL SCHÖNES DRAN“, bis hin zur Frage „WIE LANGE BRAUCHT EIN HERZ“ und sein ironisches Statement zur Werbekampagne für Sachsen-Anhalt „MIT DEN HÜHNERN AUFGESTANDEN“. Das alles und noch viel mehr ist ULLI SCHWINGE...der Songpoet.
„EIN LANGER WEG“ mit ULLI SCHWINGE soll auch zu Ihrem Weg werden...

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Letzte Besucher


Nachrichten, Videos und Bilder von NS1980 (Alle anzeigen)

Michael Wolfschmidt - "Kostbar"
Michael Wolfschmidt - "Kostbar" ...
Ulli Schwinge - "Ein langer Weg"
Ulli Schwinge - "Ein langer Weg" ...
Ulli Bastian - "Winterzeit"
Ulli Bastian - "Winterzeit" ...
Ulli Schwinge - "Weihnachtszeit für dich und mich"
Ulli Schwinge - "Weihnachtszeit für dich und mich" ...
DIN-A - "TANZ MICH"
DIN-A - "TANZ MICH" ...
TOM WINTER - "NIE GESAGT"
TOM WINTER - "NIE GESAGT" ...