Baden Hausverwaltung - die Profi-Hausverwaltung in Mittelbaden
Kategorie: Immobilien

Baden Hausverwaltung - die Profi-Hausverwaltung in Mittelbaden

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Die Baden Hausverwaltung DE GmbH ist die professionelle Hausverwaltung in der Region Mittel-Baden. Das Einzugsgebiet des Unternehmens umfasst also die Städte Baden-Baden, Bühl, Gaggenau,Rastatt und das Murgtal sowie die jeweilige Umgebung.
"Hausverwaltung ist Profisache!" Das behauptet Andreas Krupp, geschäftsführender Gesellschafter der Baden Hausverwaltung DE GmbH in Baden-Baden. Er sollte es wissen, denn in seinem Betrieb arbeiten nur hochqualifizierte Mitarbeiter. Da die Verwaltung von Immobilien nichts anderes als die Verwaltung von hohen Millionenwerten sei, sei qualifiziertes und kompetentes Personal besonders wichtig.
Andreas Krupp ist ein aktiver Hausverwalter. Regelmäßig besichtigt er die von seinem Unternehmen verwalteten Immobilien. Darauf legt er großen Wert: " Diese Objektbegehungen helfen, Schwierigkeiten schnell zu erkennen und zu beheben" berichtet der Hausverwaltungs-Fachmann. In größeren Objekten schaut er selber wöchentlich vorbei und besichtigt das Objekt. Oftmals kann er so schnell eingreifen oder in einem Gespräch mit einem Handwerker oder Hausmeister Sachverhalte klären. Bei diesen Objektbesichtigungen überprüft er auch ständig die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. "Wahnsinn, was mittlerweile alles zu den Aufgaben einer Hausverwaltung gehört!" sagt Andreas Krupp. Neben den Vorschriften der Heizkostenverordnung, der Bundesimmissionsschutzverordnung, der Trinkwasserverordnung, sicherheitstechnischen Bewertungen für Aufzüge und Tiefgaragentore und Brandschutzmaßnahmen gilt es für den Hausverwalter auch noch weitere Gesetze und Vorschriften zu beachten. "Da sollten sich die Eigentümer auch auf ihren Hausverwalter verlassen können" fordert Krupp, "denn sonst haften die Eigentümer". Aus dem technischen Bereich bringt der Geschäftsführer der Baden Hausverwaltung DE GmbH eine riesige praktische Erfahrung mit. Zu Beginn seines Berufslebens hat er als Handwerker begonnen und eine Meister-und Betriebswirtschaftsausbildung erfolgreich absolviert. "Das erleichtert mir die Arbeit als Hausverwalter, denn ich weiß, wie man saniert" freut sich Krupp.
Im kaufmännischen Bereich legt sein Unternehmen großen Wert auf   eine qualifizierte Aus-und Weiterbildung der Mitarbeiter. Er selber ist Immobilienverwalter (IHK), Diplom- Sachverständiger für bebaute und unbebaute Grundstücke, Mieten und Pachten und Immobilienbewerter (DIA Freiburg). Außerdem hat er in einem mehrjährigen universitären Studium in Freiburg und Berlin den Titel Bachelor in Real Estate erworben. Derzeit bereitet er sich auf den Abschluss Gebäudeenergieberater vor.   Er besucht ebenso wie seine Mitarbeiter regelmäßige Weiterbildungsveranstaltungen.   "Qualifikation und Wissen sind sehr wichtig" behauptet Andreas Krupp. "Wir verwalten hohe Werte, und das kann nur mit hohem Sachverstand funktionieren" behauptet der Baden-Badener Hausverwalter. Er fordert deshalb auch seit Jahren eine klare Zulassungsbeschränkung für das Berufsbild des Hausverwalters. Seiner Meinung nach dürfe nur eine Hausverwaltung betreiben, wer ausreichend qualifiziert sei und dies auch nachgewiesen habe. "Beim Eröffnen einer Currywurstbude wird der Inhaber strenger überprüft wie ein Hausverwalter" ärgert sich Andreas Krupp.

Die Baden Hausverwaltung DE GmbH in Baden-Baden verwaltet Immobilien in der Region Mittelbaden, vor allem in Baden-Baden, Bühl, Rastatt, Gaggenau und dem Murgtal. Die Konzentration auf diese Region sorgt dafür, dass die Objekte regelmäßig besichtigt werden und Notfall schnell erreicht werden können. Gemeinsam mit drei Mitarbeitern kümmert sich der Firmeninhaber um die Verwaltung von Miethäusern und um die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften nach dem Wohnungseigentumsgesetz (WEG-Gesetz). Dabei legt Krupp besonderen Wert auf regelmäßige Objektbesichtigungen, eine schnelle Abrechnungserstellung und eine hohe Kundenzufriedenheit. "Die Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns" sagt Andreas Krupp. "Denn nur mit zufriedenen Kunden kann es unserem Unternehmen gut gehen". Als kleines Unternehmen sei es für ihn besonders wichtig, seine Kunden persönlich zu kennen. Nähere Informationen erhalten Interessierte auf der Firmenhomepage http://www.baden-hausverwaltung.de





Bildquelle:kein externes Copyright
Baden Hausverwaltung DE GmbH ist ein in Baden-Baden beheimatetes Hausverwaltungs-Unternehmen. Geschäftsführer Andreas Krupp legt besonderen Wert auf eine hohe fachliche Qualifikation der Mitarbeiter und eine allumfassende Betreuung der Auftraggeber. Das Unternehmen verwaltet Immobilien in der Region Mittel-Baden.
Baden Hausverwaltung DE GmbH
Andreas Krupp
Rathausplatz 3
76532 Baden-Baden
07221 - 858 2613   0

http://www.Baden-Hausverwaltung.de
[email protected]


Pressekontakt:
PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH
Andreas B. Schmeh
Haid-und-Neu-Straße 7
76131 Karlsruhe
[email protected]
0721 9658685
http://www.piwi-ka.de

Kommentieren

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

Auch die attraktivsten Radio-Domains sind nicht teurer als normale
Auch die attraktivsten Radio-Domains sind nicht teurer als normale ...
Whisky & Tobacco Days 2017
Whisky & Tobacco Days 2017 ...
Neues Smart Heizen Paket von devolo: Geld sparen, Komfort gewinnen und einfach smart heizen
Neues Smart Heizen Paket von devolo: Geld sparen, Komfort gewinnen und einfach s ...
NEWS ZUM 4. SPIELTAG: BUNDESLIGA UNTER STROM
NEWS ZUM 4. SPIELTAG: BUNDESLIGA UNTER STROM ...
Rüsselsheimer Volksbank: Beste Bank vor Ort
Rüsselsheimer Volksbank: Beste Bank vor Ort ...
XXVI. Römisches Kelterfest an der Mosel erleben
XXVI. Römisches Kelterfest an der Mosel erleben ...