Demenz 2 wichtiges Thema
Kategorie: health

Demenz 2 wichtiges Thema

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Das Thema Demenz betrifft immer mehr auch jüngere Menschen und deshalb möchte ich dazu noch ein paar hilfreiche Tipps geben. Vielleicht kann der eine oder Andere davon profitieren.

Demenz hängt meiner Ansicht nach und auch eigener Erfahrung, sehr stark von der Ernährung ab und diese beeinflusst auch die Stimmung. Ist der Körper hochgradig vergiftet, erzeugt das Depressionen, weil die Nervenverbindungen gestört oder sogar zerstört sind.

Es gilt also, dem Körper wieder mit der „natürlichen Ernährung“ die benötigten Stoffe zuzuführen in der täglichen Ernährung, damit die Nervenverbindungen wieder hergestellt werden können. Zum Beispiel versorgt die Alge Chlorella den Körper mit dem dringend notwendigen Grün und zum Anderen   können Sie die Entgiftung damit einleiten. Denn Entgiftung – Reinigung ist dringend notwendig. weiterlesen....http://aromarin.de/demenz-2/

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von olongi (Alle anzeigen)

Tierpflege mit Aromatherapie
Tierpflege mit Aromatherapie ...
Lavendel vielseitig einsetzbar
Lavendel vielseitig einsetzbar ...
Demenz 2 wichtiges Thema
Demenz 2 wichtiges Thema ...
Was tun bei Demenz?
Was tun bei Demenz? ...
Wie wirken ätherische Öle über die Haut?
Wie wirken ätherische Öle über die Haut? ...
Lavendelöl gegen Streß
Lavendelöl gegen Streß ...