Focus Spezial: Garcia & Co Immobilien zählt zu den besten Maklern Deutschlands
Kategorie: Real Estate

Focus Spezial: Garcia & Co Immobilien zählt zu den besten Maklern Deutschlands

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Der Attendorner Immobilienprofi wurde besonders häufig von Kollegen empfohlen und gut von Kunden bewertet  
Attendorn / Olpe. Garcia & Co Immobilien gehört zu den besten Maklern Deutschlands. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus im großen Immobilienreport 2014. Das Attendorner Unternehmen ist das einzige im Kreis Olpe mit dieser Auszeichnung. Garcia & Co Immobilien wurde dabei besonders häufig von Maklerkollegen bundesweit als vorbildlich empfohlen und von seinen Kunden positiv bewertet. Bereits im Jahr 2013 zählte Garcia & Co Immobilien zu den 1.000 besten Maklern in Deutschland.

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Sie ist ein Beleg für unsere außerordentliche Qualität bei der Vermittlung und dem Verkauf von Immobilien, unsere Innovationskraft und Modernität und die seit vielen Jahren praktizierte Kundennähe. Mit unseren Büros in Attendorn und Olpe haben wir uns als umfassender Ansprechpartner rund um die Immobilie einen Namen gemacht. Bei uns bekommen Interessenten Informationen zur Immobilienwertung, zur Immobilienfinanzierung, zu den Themen Verkauf und Vermietung, Unterstützung bei behördlichen Genehmigungen und vieles mehr", erklärt Pedro Garcia sein Erfolgskonzept.

Immer mehr Deutsche investieren in Immobilien. Für eine lohnende Investition müssen Preis, Lage und Substanz des Baus stimmen. Der "Focus" liefert die wichtigsten Daten für einen gelungen Kauf, nennt Preise, analysiert Wohnanlagen und empfiehlt die besten Makler Deutschlands. Für die Liste der Top-Makler 2014 wurden die über 5.600 Vollzeitmakler des führenden Verbandes IVD angeschrieben und um Kollegenempfehlungen gebeten. Zusätzlich wurden die Kundenbewertungen der Top-Makler bei "Yelp" und "Immobilienscout 24" erhoben. Auf dieser Basis erhielt auch Garcia Immobilien die Auszeichnung "Top Immobilienmakler 2014".

Focus-Chefredakteur Jörg Quoos: "Der Kauf einer Immobilie ist für viele von uns die größte Investition im Leben. Damit dieses Geschäft funktioniert, liefert "Focus" Deutschlands großen Immobilienreport. Unser "Immobilien Atlas 2014" nennt die 1.000 Top-Makler des Landes und liefert alle relevanten Informationen für eine lohnende Investition."

Das 148-seitige Sonderheft ist seit Mitte April auf dem Markt und kostet 6,90 Euro. Weitere Informationen rund um die Immobilie, deren Vermarktung und Bedeutung für Vermögen und Vorsorge sowie die Auszeichnungen und Qualitätsrichtlinien der Garcia & Co Immobilien GmbH gibt es unter http://www.garcia-immobilien.de.


Hintergrund Garcia & Co Immobilien


Die Garcia & Co Immobilien GmbH mit Sitz in Attendorn im Kreis Olpe gehört mit ihren neun Mitarbeitern zu den führenden Experten in der Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Südwestfalen. Das Unternehmen ist seit mehr als einem Jahrzehnt auf den Verkauf, die Vermietung, die Bewertung und weitere Immobilien-Dienstleistungen spezialisiert. Garcia & Co Immobilien ist mehrfach für seine innovativen, kundenorientierten sowie qualitativ hochwertigen und professionellen Vertriebs- und Marketingsystematiken ausgezeichnet worden und gehört anerkanntermaßen zu den erfolgreichsten und servicefreundlichsten Immobilienmaklern in der Region. Dank der langjährigen Markterfahrung des Unternehmens und der systematischen Auswertung modernster statistischer Informationen werden die verschiedenen Immobilienziele für Verkäufer und Käufer sowie Vermieter und Mieter von Wohnungen und Gewerbeobjekten valide und passgenau entwickelt, umgesetzt und bewertet. Garcia & Co Immobilien ist unter den Top 5 Immobilien-Dienstleistern im Ranking des Südwestfalen-Managers gelistet, Träger des FlowFact-Awards 2011 und Finalist des Mittelstandswettbewerbes der Oskar-Patzelt-Stiftung im Jahr 2010.

Weitere Informationen unter http://www.garcia-immobilien.de.

Garcia & Co Immobilien GmbH
Geschäftsführer Pedro Garcia
Niederste Str. 12
57439 Attendorn
02722 / 9372-0

http://www.garcia-immobilien.de
[email protected]


Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
[email protected]
0171 / 2023223
http://www.spreeforum.com

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

NEU: Lian Li LANCOOL II Mesh Performance & RGB Midi-Tower
NEU: Lian Li LANCOOL II Mesh Performance & RGB Midi-Tower ...
ARAG Verbrauchertipps
ARAG Verbrauchertipps ...
ZZERO.DIGITAL GRÜNDER- UND UNTERNEHMERCONVENTION
ZZERO.DIGITAL GRÜNDER- UND UNTERNEHMERCONVENTION ...
HANSEBUSINESSS: Assets statt Anstand - Der tiefe Fall des Otto-Versands.
HANSEBUSINESSS: Assets statt Anstand - Der tiefe Fall des Otto-Versands. ...
5G als Basis verschiedener grundlegender Dienste
5G als Basis verschiedener grundlegender Dienste ...
ENGIE Deutschland eröffnet Standort im Raum Aachen
ENGIE Deutschland eröffnet Standort im Raum Aachen ...