Tennis-Star hört auf: Safin hat genug von "Schlägern und Bällen"
Kategorie: sports » Tennis

Tennis-Star hört auf: Safin hat genug von "Schlägern und Bällen"

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Bastad (RPO). Tennisprofi Marat Safin geht noch vor seinem 30. Geburtstag in Rente. Der Russe hat nach eigener Aussage keine Lust mehr auf alles, "was mit Schlägern und Bällen zu tun hat".

"Ich habe die Nase voll von allem, was mit Schlägern und Bällen zu tun hat", sagte der frühere Weltranglistenerste nach seiner Niederlage gegen den Spanier Nicolas Almagro beim ATP-Turnier im schwedischen Bastad.

Safin spielt noch acht Turniere, dann ist seine Karriere beendet: "Dann werde ich Dinge tun, die absolut gar nichts mit Tennis zu tun haben. " Nach wie vor hört er den Lockruf des Himalaya: "Auf dem Mount Everest muss die Aussicht unglaublich sein."


Quelle: rp-online

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Letzte Besucher


Nachrichten, Videos und Bilder von Timbo284 (Alle anzeigen)

Porsche 911 Turbo S erhält Sechszylinder-Boxer
Porsche 911 Turbo S erhält Sechszylinder-Boxer ...
Rentner-Bande als Geiselnehmer vor Gericht
Rentner-Bande als Geiselnehmer vor Gericht ...
Warum fressen Hunde Kot?
Warum fressen Hunde Kot? ...
Lücke im Internet Explorer betrifft weitere Programme
Lücke im Internet Explorer betrifft weitere Programme ...
Australian Open: Erfreulicher Tag für Deutsche
Australian Open: Erfreulicher Tag für Deutsche ...
EM-Fehlstart gegen Polen: Offensive Monokultur
EM-Fehlstart gegen Polen: Offensive Monokultur ...