aus die Maus....
Kategorie: politics

aus die Maus....

Share |

Tags:


 
Diesen Artikel teilen

Letztes Jahr reichte ich den Vorschlag einer Briefmarke " 2000 Jahre Schlacht im Teutoburgerwald " an das Ministerium für Finanzen ein. Das Ministerium schrieb mir das noch kein Vorschlag zu diesem Thema eingegangen sei, und so mit aufgenommen worden wurde.

Dieses Jahr kam die Briefmnarke auch tatsächlich im Juni als Sondermarke in den Umlauf, jedoch wurde ich nicht dazu eingeladen,
was mich doch etwas wunderte, was am merkwürdigsten war ist das die Briefmarke schon vor der eigendlichen Veröffendlichung in Lippe gezeigt wurde von einen Bundestagsabgeordneten......

Ist das Wahlkampf .....????

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Letzte Besucher


Nachrichten, Videos und Bilder von Riffs (Alle anzeigen)

Alle Jahre wieder....
Alle Jahre wieder.... ...
Umweltprämie nicht für alle ????
Umweltprämie nicht für alle ???? ...
aus die Maus....
aus die Maus.... ...
Riffs
Riffs ...