Umweltprämie nicht für alle ????
Kategorie: politics » Germany

Umweltprämie nicht für alle ????

Share |

Tags:


 
Diesen Artikel teilen

Über den Sinn der Prämie kann man unterschiedlicher Meinung sein, über die Durchführung jedoch nicht.
Leider wurde mal wieder nicht alles in betracht gezogen.

z.B. eine Familie mit nur einem Auto, quasi ein Familienwagen, bekommt die Abwrackprämie, wenn der Familienangehörige einen Neuwagen bestellt auf dem der Altwagen angemeldet ist.

Die selbe Familie, mit dem selben Altfahrzeug bekommt die Prämie nicht, wenn der eine Ehepartner (Frau) den Neuwagen bestellt und der Altwagen auf den Mann zugelassen ist.

Sollten sich das Bundesverfassungsgericht, das Sozialgericht oder Familienministerium in Deutschland nicht um solche Ungerechtigkeiten kümmern ????

Meine Meinung ist, wenn es eine Abwrackprämie für Fahrzeuge gibt die 9 Jahre alt sind und mindesten 1 Jahr in Eigentum des jeweiligen Besitzers sein muss, dann doch wohl auch für Familien.

Kommentare

1 von 1 Kommentaren

Beitrag schreiben

11 years ago
von Drogba

Das ist natürlich mal dumm gelaufen. Aber fakt ist das die Abwrackprämie Fahrzeug- und damit Halterbezogen ausgeschüttet wird. Da interessiert es nicht ob es sich um einen "Familienwagen" handelt. Durch etwas bessere Recherche hätte man im o.g. Bsp. evtl. noch Lösungen für dieses Problem finden können.

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.


Nachrichten, Videos und Bilder von Riffs (Alle anzeigen)

Alle Jahre wieder....
Alle Jahre wieder.... ...
Umweltprämie nicht für alle ????
Umweltprämie nicht für alle ???? ...
aus die Maus....
aus die Maus.... ...
Riffs
Riffs ...