Buchvorbestellung "Grenzstadt Hirntown" ab sofort möglich bei Amazon
Kategorie: society » Science

Buchvorbestellung "Grenzstadt Hirntown" ab sofort möglich bei Amazon

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Jeder hat heute in unsere Gesellschaft ungeahnte Möglichkeiten zur Entfaltung seiner
eigenen Möglichkeiten und Freiheiten. Die meisten Menschen werden gelebt, da Sie selbst nicht in der Lage sind Ihr Potenzial zu erkennen. Jeder ist etwas besonderes jeder hat etwas Gutes in seinem Gebiet und muss daran arbeiten genau das zu Entfalten.
Der Gesellschaftliche Beitrag in einer Welt zu leben in der jeder das Glück und die Entfaltung erreichen kann ist mein Anspruch. Wo sind die Schrauben die in die richte Richtung gedreht werden müssen. Wer gibt uns den Lichtstrahl nach vorn?

Laut Neurowissenschaftlichen Studien sind es doch weniger als 15% Erbanteil die den Einfluss von Menschen ausmacht, hier ist doch der Ansatz, wir sind zu 85 % Prozent frei, unabhängig Programmierbar grenzenlos zu dem in der Lage was wir sein könnten. Wie schön wäre die Welt wenn wir das erkennen und feststellen, es geht hier im Leben um mehr, nicht nur darum am Existenzminimum zu überleben, es geht um die Möglichkeiten, niemals um Wahrscheinlichkeiten, es geht um die Chance die uns das Leben gibt die wir verdient haben.

Buchveröffentlichung "Grenzstadt - Hirntown"

http://www.amazon.de/dp/B00N9DX6VA

Der Ansatz „Erfolg“ beginnt zwischen den Ohren, er muss als Gedanke in visualisierte
Worte gebracht werden. Woher kommt der Ursprung dieser Motivation? Warum sind wir nicht in der Lage unsere Motive zu finden? Lebt die Industrie unser
Leben oder sind wir nicht längst der größere Teil dieser allgemeinen These.

Die Botschaft „Grenzstadt Hirntown“ soll klar ins Bild rücken wir kennen unsere Grenzen nicht. Wir kennen nur Glaubensätze und massenhafte Suggestionen aus Werbung & Co. und bekommen vermittelt warum etwas nicht funktioniert.
Hier wird vorgelebt was andere bereits gedacht und gelebt haben.
Das macht uns Ziellos, Kreativlos und in letzter Instanz Krank.

Wohin kann die Reise hingehen, wenn wir anfangen uns nicht aufzugeben.
Dieses Buch gibt der Entfaltung Impulse und schreit nach mehr.
Das Gute kann besser sein, es muss Besser sein!

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von SteveWalpuski (Alle anzeigen)

Buchvorbestellung "Grenzstadt Hirntown" ab sofort möglich bei Amazon
Buchvorbestellung "Grenzstadt Hirntown" ab sofort möglich bei Amazon ...
SteveWalpuski
SteveWalpuski ...