Formel 1: Schwerer Unfall von Felipe Massa im Qualifying
Kategorie: sports » motorsports

Formel 1: Schwerer Unfall von Felipe Massa im Qualifying

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Im Qualifying zum Großen Preis von Ungarn ist der Ferrari-Pilot Felipe Massa mit einem spektakulären Crash in die Reifenstapel gefahren.

Massa fuhr gerade aus in die Reifenstapel. Offenbar war er zum Zeitpunkt des Abkommens von der Strecke schon bewusstlos - Zeitlupenaufnahmen zeigen dass er offenbar von einem Metallteil, evtl. einer Feder von einer Radaufhängung oder gar einer Bierdose am Helm getroffen wurde. Daraufhin reagierte der Fahrer nicht mehr auf den Streckenverlauf und wirkte auf den On-Board-Aufnahmen reaktionslos - anscheinend bewusstlos.

Felipe Massa wurde aus seinem Auto geborgen und in die Krankenstation am Rande der Rennstrecke gebracht. Nähere Informationen über seinen Gesundheitszustand waren von Ferrari und den Verantwortlichen des Rennens bisher nicht zu bekommen.

UPDATE: Laut Aussage eines Ferrari-Sprechers ist Felipe Massa bei Bewusstsein und wurde in ein Krankenhaus in Budapest geflogen. Dorthin wird auch ein Ungarischer Spezialist für Kopfverletzungen für ihn eingeflogen.

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Letzte Besucher


Nachrichten, Videos und Bilder von maik84 (Alle anzeigen)

Skandal im Ordnungsamt der Stadt Hamm
Skandal im Ordnungsamt der Stadt Hamm ...
Hamm: Bäume im Ostring gefällt
Hamm: Bäume im Ostring gefällt ...
Notarzteinsatz im Gleis in Drensteinfurt
Notarzteinsatz im Gleis in Drensteinfurt ...
Drensteinfurt: Junger Mann springt vor Zug
Drensteinfurt: Junger Mann springt vor Zug ...
Presserevue.com - Das Presseportal im Internet
Presserevue.com - Das Presseportal im Internet ...
Videos: Erfolgreicher Auftakt für die Deutsche Nationalmannschaft: Deutschland - Australien 4:0
Videos: Erfolgreicher Auftakt für die Deutsche Nationalmannschaft: Deutschland - ...