Drensteinfurt: Junger Mann springt vor Zug
Kategorie: News » Germany

Drensteinfurt: Junger Mann springt vor Zug

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Am Dienstag, 02.11.2010, gegen 11:00 wurde wenige hundert Meter vor dem Bahnhof Drensteinfurt ein Mann von einem Zug überrollt.
Laut Polizeiangaben handelt es sich um einen jungen Mann aus Drensteinfurt.

Der Zug, der aus Münster kam und in Richtung Paderborn unterwegs war, erfasste den Jungen Mann gegen 10:53.
Wie ein Augenzeuge berichtet, sprang der dunkel gekleidete Mann aus dem Gebüsch auf der anderen Seite der Bahntrasse, als der Zug sich näherte.
Er überquerte das Gegengleis und verschwand unmittelbar vor dem herannahenden Regionalzug.
"Ich dachte erst, ich sehe nicht richtig." berichtet der Augenzeuge weiter "Aber als ich sah, wie der Zug auf freier Strecke kurz vor dem Bahnhof anhielt war mir klar, dass ich mich nicht getäuscht hatte."

Die Bahnstrecke zwischen Münster und Hamm (Westf.) blieb bis ca. 13:20 in beide Richtungen gesperrt.

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Letzte Besucher


Nachrichten, Videos und Bilder von maik84 (Alle anzeigen)

Skandal im Ordnungsamt der Stadt Hamm
Skandal im Ordnungsamt der Stadt Hamm ...
Hamm: Bäume im Ostring gefällt
Hamm: Bäume im Ostring gefällt ...
Notarzteinsatz im Gleis in Drensteinfurt
Notarzteinsatz im Gleis in Drensteinfurt ...
Drensteinfurt: Junger Mann springt vor Zug
Drensteinfurt: Junger Mann springt vor Zug ...
Presserevue.com - Das Presseportal im Internet
Presserevue.com - Das Presseportal im Internet ...
Videos: Erfolgreicher Auftakt für die Deutsche Nationalmannschaft: Deutschland - Australien 4:0
Videos: Erfolgreicher Auftakt für die Deutsche Nationalmannschaft: Deutschland - ...