Massen-Schlägerei im Amateur-Fußball
Kategorie: News » Germany

Massen-Schlägerei im Amateur-Fußball

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Schock-Sonntag für den Amateur-Fußball! Auf gleich zwei Plätzen in NRW prügelten sich irre „Fans“ gegenseitig ins Krankenhaus...

200 Randalierer! Polizei-Großeinsätze! 7 Verletzte! Massen-Schlägereien im Amateurfußball!
Tatort Oberhausen: Beim Bezirksliga-Kick zwischen SC 1920 Oberhausen und SV Essen Vogelheim rasteten 140 Zuschauer nach der 2:0-Führung für Essen aus, lieferten sich eine filmreife Massenschlägerei. Vogelheim-Fan Stefan W. (54) traf es besonders hart.

W. zu BILD: „Ich habe plötzlich einen Schlag bekommen, bin zu Boden gefallen und war bewusstlos.“ Ergebnis: Krankenhaus, zwei ausgeschlagene Zähne, Platzwunde am Kopf.

Essens Vereins-Boss Jupp Witt (62): „Das war der absolute Wahnsinn! Auf einmal prügelten alle aufeinander ein. Mein elfjähriger Enkel fragte mich: ‚Opa, sieht so Krieg aus?‘. Ein Oberhausener Fan drohte uns: ‚ Beim Rückspiel erschießen wir Euch!‘.“

Die Polizei bekam die Situation nur Mühe in den Griff, musste sogar vom Regionalligaspiel Rot-Weiss Essen gegen Saarbrücken eine Hundertschaft herbeirufen.

Oberhausen-Boss Roland Nowak (57) versteht die Aufregung nicht: „Da haben sich nur 10 Leute geschlagen. So etwas passiert in der Düsseldorfer Altstadt jeden Abend 20-mal.“

Tatort Hamm: Beim Spiel der Kreisliga C zwischen dem Türkischen SC Hamm und dem Kamener SC flogen ebenfalls die Fetzen: 60 Fans und Spieler droschen aufeinander ein, fünf Personen wurden verletzt. Ein Zuschauer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Die Massen-Schlägereien im Amateur-Fußball – sowohl in Hamm, als auch in Oberhausen ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung. Das traurige Ende eines Fußball-Wochenendes...

Quelle: bild.de

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Letzte Besucher


Nachrichten, Videos und Bilder von schalkeanja (Alle anzeigen)

Gerichtsmediziner geht von Totschlag aus
Gerichtsmediziner geht von Totschlag aus ...
Schweinegrippe: Arzt infiziert
Schweinegrippe: Arzt infiziert ...
Hat GM uns verarscht?
Hat GM uns verarscht? ...
Massen-Schlägerei im Amateur-Fußball
Massen-Schlägerei im Amateur-Fußball ...
Cristal Taylor hatte gegen Bewährungs-Auflagen verstossen
Cristal Taylor hatte gegen Bewährungs-Auflagen verstossen ...
Start der "Discovery" verzögert sich wegen des Wetters
Start der "Discovery" verzögert sich wegen des Wetters ...