Hooligan-Krieg bei Londoner-Derby
Kategorie: sports » Soccer

Hooligan-Krieg bei Londoner-Derby

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Beim Pokal-Spiel zwischen West Ham United und dem FC Millwall (3:1 nach Verlängerung) kam es am Dienstag in London zu Ausschreitungen auf und neben dem Platz. Schon während des Spiels stürmten Fans mehrmals den Platz, rannten auf die Spieler zu, sorgten für Riesen-Chaos! Ordner versuchten die Hooligans beider Lager auseinander zu halten. Im Stadion gelang dies dann auch einigermaßen...
Dafür knallte es rund um das Spiel außerhalb des Stadions umso heftiger! Die Hooligans bewarfen sich mit Pflastersteinen, Flaschen und Dartpfeilen! Rund 1000 Polizisten versuchten, das Chaos zu verhindern. Zwei Fans wurden bei Messerattacken schwer verletzt.

Schlacht-Szenen in London!

Die Hooligans machten auch vor der Polizei nicht Halt, versuchten nach einem Augenzeugenbericht sogar, die Polizeipferde umzuschubsen! Ein Anwohner, der die Ausschreitungen miterlebte: „Ich habe so etwas noch nie in meinem Leben gesehen. Es war wie im Krieg. Sie sind wie wilde Tiere aufeinander losgegangen.“ Ein Polizeisprecher: „Es war ein organisierter Kampf. Es gab viele Festnahmen.“

Quelle: Bild

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Letzte Besucher


Nachrichten, Videos und Bilder von Micha74 (Alle anzeigen)

Pforzheim: Tödliches Familiendrama
Pforzheim: Tödliches Familiendrama ...
Die FDP ist unsexy – und deshalb modern
Die FDP ist unsexy – und deshalb modern ...
Philip Morris zu Millionenzahlung verurteilt
Philip Morris zu Millionenzahlung verurteilt ...
Enke, Sneijder, Van der Vaart -  Wen holt Bayern?
Enke, Sneijder, Van der Vaart - Wen holt Bayern? ...
Gelsenkirchen: Frau schießt vor Gericht auf den Ex-Mann
Gelsenkirchen: Frau schießt vor Gericht auf den Ex-Mann ...
Nackte Frauenleiche in Fass gefunden
Nackte Frauenleiche in Fass gefunden ...