Recap für die imm cologne 2015
Kategorie: News

Recap für die imm cologne 2015

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Neue Impulse und Ideen auf der imm cologne 2015 für das Team der Kölner Möbelwerkstätten
Die imm cologne als eine der weltweit größten Fachmessen für Möbel und Innenraumgestaltung öffnete auch 2015 wieder ihre Türen. Zu Beginn jeden Jahres erleben Besucher aus ganz Europa die imm cologne. Hier präsentieren sich die größten Marken und Hersteller rund um den Globus mit ihren aktuellen Möbel- und Wohntrends. Das Angebot ist facettenreich und vielfältig!

Ein Teil vom Team der Kölner Möbelwerkstätten war vor Ort, um sich ein Bild von der Messe zu machen. Auch dieses Jahr präsentierten die Aussteller der imm cologne kreative Neuheiten und Ideen rund um die Welt von Möbeln, Wohnaccessoires und natürlich weiteren Einrichtungsmöglichkeiten. Als Teil des Spektakels imm cologne, ließ sich das Team der Schreinerei Köln inspirieren und informierte sich über die neusten Trends der Branche. In erster Linie überzeugten dieses Jahr die Holzarbeiten, die sehr schlicht, dafür enorm hochwertig von den Ausstellern in Szene gesetzt wurden. Von einfachen SB-Möbeln, über bekannte Designer- und Premiummarken, bis hin zu ersten Protoentwürfen visionärer futuristischer Möbelwelten, war alles auf der imm cologne zu bestaunen.

Ein besonders Highlight für die Kölner Möbelwerkstätten waren die zahlreichen an die Messe angegliederten Exhibitions und Veranstaltungen. Vor allem die Pure Talents Plattform überraschte mit kreativen und cleveren Nachwuchsideen. Ebenso spannend war "Das Haus - Interiors on stage" Projekt. In diesem Jahr präsentiert der Shanghaier Architekt Neri & Rossau in seiner Inszenierung eine interessante Symbiose aus chinesischer Wohntradition und zeitgenössischem Design.
Die Schreinerei Köln ging mit vielen Ideen und Eindrücken zurück an ihre Projekte, die man sich natürlich auch gerne auf der Website   http://www.schreinereiköln.de/   anschauen kann!
Ihre Schreinerei Köln steht für kreative, formschöne und passgenaue Lösungen und kümmert sich um den Innenausbau von Wohnhäusern und Geschäftsräumen, über Küchen, Ankleiden, Badmöbel und Ausstellungen, bis hin zu Ideen, die erst noch Gestalt annehmen müssen. Das Team der Tischlerei Köln denkt mit, verwirklicht Ideen und Wünsche und vertritt immer einen hohen Anspruch bei der Planung und Ausführung von Ihren Projekten!
Kölner Möbelwerkstätten | Schreinerei, Tischlerei
Pierre Esser
Stolberger Straße 90d
50933 Köln
+49 221 630611910
+49 221 630611919
http://www.schreinereiköln.de
[email protected]


Pressekontakt:
SEO Zirkel
Hannes Bergmann
Gleueler Str. 171
50931 Köln
[email protected]
+491702946272
http://www.schreinereiköln.de

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

Whirlcare-Whirlpool erhält begehrte Sonderauszeichnung
Whirlcare-Whirlpool erhält begehrte Sonderauszeichnung ...
Barmenia handelt beim Klimaschutz
Barmenia handelt beim Klimaschutz ...
Silent Speaker Battle: Münchnerin gewinnt Weltpremiere
Silent Speaker Battle: Münchnerin gewinnt Weltpremiere ...
ponticon: Innovativer Sondermaschinenbau dank flexibler Expertenteams
ponticon: Innovativer Sondermaschinenbau dank flexibler Expertenteams ...
Klimaschutz-Punkte für den Hunsrück
Klimaschutz-Punkte für den Hunsrück ...
CALUMA | Lager & Logistik-Personal buchen
CALUMA | Lager & Logistik-Personal buchen ...