Gekleidet wieder zu tanzen: Portage Teenager bis 1954 Kleid tragen zum Abschlussball
Kategorie: Real Estate » Purchase

Gekleidet wieder zu tanzen: Portage Teenager bis 1954 Kleid tragen zum Abschlussball

Share |

Tags: ballkleider


 
Diesen Artikel teilen

Im Jahr 1954, Betty (Reiser) Dubberstein wurde versichert, dass ihr Stil von Abschlussballkleid nicht zu einem anderen Mädchen an Ediths Formal Wear in Fond du Lac verkauft werden.

Und, es war wahr. Außer, jetzt das Mädchen, das das Kleid auf den Portage-Juniorabschlußball am Samstag ist Enkelin Annmarie Dubberstein.

"Ich glaube, ich bin fast so aufgeregt, als ich im Jahr 1954. Es war eine Überraschung für mich, und ich denke, es ist wunderbar," Betty, 78, sagte. Sie lebt in Neenah und werden vor Samstag zu sehen, das Kleid wiedergeboren zu werden.
"Der Ort, wo sie das Kleid gekauft, ist noch offen", sagte Eva Dubberstein, Annmarie Mutter.
abendkleider online
Betty hatte drei Söhne, so dass sie nie in der Lage, um das Elfenbein abgestuftes Kleid übergeben unten war.

"Ich vor Jahren gab das Kleid, um sie und dann dachte, vielleicht würden sie dress-up in ihm zu spielen", sagte Betty.

Annmarie ist die jüngste der drei Mädchen und während dress Einkaufs wusste, sie wollten einen Vintage-inspirierten Look. Es stellt sich heraus, das junior bei Portage Abitur nicht zu weit weg von zu Hause zu suchen.
Vor etwa vier Monaten war die ältere Schwester Katie Graben durch Artikel in den Keller und zog das Kleid.
"Es sah aus wie ein knuspriges Einander und es war kurz auf mich. Aber, nachdem wir sie in die Reinigung und hatte es maßgeschneidert ist es wie ein anderes Kleid ", sagte Annmarie.


Die herzförmiger Ausschnitt und Lagen Tüll aus, um Betty genannt, aber sie hatte nur genug Geld für eine Anzahlung. Ihre Shopping-pal war ein Künstler und zog eine Darstellung des Kleid für Bettys Eltern zu sehen.

"Wenn ich mich recht erinnere, es war wie 48 $, die wie eine Menge Geld zu der Zeit schien. Ich kaufte es mit dem regelmäßigen Babysitter-Job, den ich hatte, so konnte ich mich eigentlich mit Kleidung und anderen Dingen unterstützen. Ich war das älteste von sechs Kindern, "sagte sie.

Eine weitere Tatsache, wunderlich: Betty trug das Kleid, als sie an der Princeton Abitur gekrönt wurde 1954 Prom Queen.

"Ich mochte die drei Stufen und die gepunktete Swiss Stoff. Ich dachte, dass anders als die anderen, die ich anprobiert und es war wirklich sehr, sehr gut aussieht auf Annmarie ", sagte sie. "Als ich sah, (ihre älteren Schwestern) Katie und Lanis Kleider Ich hätte nie gedacht, dass Kleid konnte in Konkurrenz zu sein."

Die Gemeinde ist auf "Ein Abend in Paris" Grand March Beginn um 9 Uhr Personen aufgefordert werden dürfen Portage Gymnasium, um 8:45 Uhr für die Zulassung von $ 2 pro Person, die von der Jugendklasse verwendet werden, um für prom bezahlen werden einzugeben Kosten. http://www.flyeder.ch/hochzeitskleider-c-27.html

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von Crystal (Alle anzeigen)

Gekleidet wieder zu tanzen: Portage Teenager bis 1954 Kleid tragen zum Abschlussball
Gekleidet wieder zu tanzen: Portage Teenager bis 1954 Kleid tragen zum Abschluss ...
Abendkleider, Hochzeitskleider - Flyeder.ch
Abendkleider, Hochzeitskleider - Flyeder.ch ...
http://www.flyeder.ch/hochzeitskleider-c-27.html
http://www.flyeder.ch/hochzeitskleider-c-27.html ...
Abendkleider, Hochzeitskleider - Flyeder.ch
Abendkleider, Hochzeitskleider - Flyeder.ch ...
Crystal
Crystal ...