Volvic TOUCH präsentiert: Die Frage des Tages
Kategorie: health » medicine

Volvic TOUCH präsentiert: Die Frage des Tages

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Wie ist die Stimmung heute? Himmelhoch jauchzend oder diabolischer Kollegenschreck?
Wer kennt es nicht? An manchen Tagen fühlt man sich wie everybody"s Darling und an anderen kommt man Miranda Priestly aus "Der Teufel trägt Prada" erstaunlich nah. Vielleicht liegt es an einem möglichen Flüssigkeitsmangel, der kann sich bei Frauen nämlich auf die Stimmung auswirken. Zur Vorbeugung können liebe Engel und biestige Teufel je nach Gefühlslage ab sofort zu Volvic TOUCH Himmlisch mit Vanille- und Blaubeergeschmack oder Volvic TOUCH Teuflisch mit dem Geschmack von Ingwer und roten Früchten greifen - und das ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen, ohne künstliche Süßstoffe und mit nur wenig Kalorien. Beide Sorten sind in der Größe 1,5 Liter erhältlich.

Wir haben da mal was vorbereitet:
Welcher der folgenden Gedanken ist Ihnen heute bereits durch den Kopf gegangen?

"Das ist der Neue? Die Personalabteilung hat ja einen schrägen Humor."

"TEAM - Toll ein anderer macht"s"

"Wenn sie noch einmal - "Guten Tacho" - sagt, sieht sie mein 180 km/h-Gesicht"

"Wenn Plan A nicht klappt, keine Sorge, das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben."

"Es macht mir wirklich nichts, wenn meine Kollegen vor dem Meeting einen Döner essen."

"Kein Problem, ich bleibe heute gerne länger!"

Und? Bei welchen Sätzen konnten Sie zustimmen?
Wir sagen es einmal zaghaft: Wer sich häufiger für die nicht so freundlichen Sätze entschieden hat, dem würden wir empfehlen, heute mal ein Konter-Volvic-Himmlisch zu trinken - Nicht, dass Ihnen noch Hörner wachsen.

Die neuen Sorten Volvic TOUCH Himmlisch und Volvic TOUCH Teuflisch sind ab sofort im Handel erhältlich.

Über Volvic TOUCH:
Das natürliche Mineralwasser Volvic entspringt in einem der größten Naturschutzgebiete Europas. Dort wird es durch sechs vulkanische Gesteinsschichten gefiltert und erhält so seine spezifische Mineralisierung und seinen frischen Geschmack.
Wasser ist essentiell für den Flüssigkeitshaushalt. Natürliches Mineralwasser ist in Deutschland der Durstlöscher Nummer eins - von Natur aus rein, ohne Kalorien, mit Mineralien und Spurenelementen.
Vielen Menschen fällt es jedoch schwer, ausreichend Wasser zu trinken, weil ihnen der Geschmack fehlt. Mit der Mischung von natürlichem Volvic Mineralwasser und Fruchtgeschmack bietet Volvic eine kalorienarme Alternative und geschmackvolle Ergänzung für all diejenigen, die sich schnell langweilen. Volvic TOUCH mit Fruchtgeschmack ist zudem eine Alternative zu Softdrinks und in zahlreichen Geschmacksrichtungen erhältlich - vom klassischen Apfelgeschmack bis zu tropischen Früchten findet jeder seine Lieblingssorte.
Außerdem launcht Volvic jedes Jahr zwei limitierte Sondereditionen, die nur für einen begrenzten Zeitraum erhältlich sind.
Alle Volvic TOUCH Sorten sind frei von Konservierungsstoffen, frei von künstlichen Aromen oder Süßstoffen und enthalten nur wenige Kalorien. Das bestätigt auch das unabhängige SGS Institut Fresenius.
Volvic mit Geschmack heißt seit dem 01.01.2015 Volvic TOUCH und ist in den Sorten Apfel-, Rote Früchte-, Pfirsich-, Tropische Früchte-, Zitrone-, Limette- und Kirschgeschmack erhältlich.
Volvic - natürliches Mineralwasser aus dem Herzen der Auvergne.
Volvic, das natürliche stille Mineralwasser, entspringt in einem der größten Naturschutzgebiete Europas - in der Vulkanlandschaft der Auvergne - im Herzen Frankreichs.
Durch 6 vulkanische Gesteinsschichten gefiltert, erhält es seine spezifische Mineralisierung und so seinen frischen Geschmack.
Mit seinem großen Sortiment sorgt Volvic für einen abwechslungsreichen Genuss, denn neben der Variante naturelle gibt es Volvic auch in verschiedenen weiteren Sorten, ergänzt durch Fruchtgeschmack oder Auszügen aus Tee.
Und seit Mitte April gibt es jetzt auch Volvic leichtperlig - mit einem Hauch Kohlensäure!
Da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei!

Hier geht es zur Volvic Seite: http://www.volvic.de
Volvic auf Facebook: Facebook.com/Volvic
Danone Waters Deutschland GmbH
Jasmin Köhler
Barmbeker Straße 4
22303 Hamburg
040 37 47 98 06
040 37 80
http://www.volvic.de
[email protected]


Pressekontakt:
Edelman GmbH
Jasmin Köhler
Barmbeker Straße 4
22303 Hamburg
[email protected]
040 37 47 98 06
http://www.edelman.de

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

NoviSign und Smile Eyes - Patienten TV
NoviSign und Smile Eyes - Patienten TV ...
Was taugt der easygold24 Goldsparplan für Kinder?
Was taugt der easygold24 Goldsparplan für Kinder? ...
Hirntumor: Patienten aus Bonn mit Medulloblastom behandeln
Hirntumor: Patienten aus Bonn mit Medulloblastom behandeln ...
Mit Social Media kommen Unternehmer nah an die Zielgruppe
Mit Social Media kommen Unternehmer nah an die Zielgruppe ...
Kredit für Selbstständige - Schnelle Selbsthilfe für Corona-Betroffene
Kredit für Selbstständige - Schnelle Selbsthilfe für Corona-Betroffene ...
Seit vierzig Jahren erfolgreiche Partnervermittlung TTPCG ®
Seit vierzig Jahren erfolgreiche Partnervermittlung TTPCG ® ...