Fesselndes Abenteuer für alle Fantasy-Fans
Kategorie: society » Culture

Fesselndes Abenteuer für alle Fantasy-Fans

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Das spannende Fantasy-Abenteuer „Flamme der Seelen“ von Melanie Völker entführt den Leser in die geheimnisvolle Welt Shaendâra. Mut und Tapferkeit treffen hier auf Machtgier und Verrat. Die Autorin, die sich schon in ihrer Kindheit für fantastische Literatur interessierte, ist es mit „Flamme der Seelen“ gelungen, ihre Ideen zu einer magischen Roman-Trilogie zusammen zustellen. Band 1 ist ein fesselndes Abenteuer, in dem zwei ahnungslose Jungen vom Schicksal in düstere Zeiten geworfen werden.

Als der vierzehnjährige Elyjas einen seltsamen Runenstein findet, öffnet dieser ihm ein magisches Weltentor, durch das er in die fremde Welt Shaendâra gelangt. Dort erfährt er, dass das Weltentor zum Schutz der Außenwelt vor dem grausigen Rak`Zhar verschlossen wurde. Es herrscht ein dunkler Krieg.

Elyjas lernt in der Zauberschule von Dh'Aschjar Andrûs kennen. Andrûs wird sein bester Freund und mit seiner Hilfe erlernt Elyjas magische Fähigkeiten. Die Ankunft des Erzmagiers Albwin, dem „Wächter der Seelen und Bewahrer des Lebens“, verändert das Leben beider Jungen für immer. Elyjas wird offenbart, dass er der Sohn des verschollenen Königs Aedhan ist, dem in einer Prophezeiung geweissagt wurde, er werde Shaendâra das Licht zurückbringen.

Elyjas und Andrûs begeben sich in eine Welt voller Mystik, in der Licht und Schatten jedes Einzelnen zuweilen verwischen. Sie müssen sich waghagelsigen Herausforderungen stellen, die sie nur mit viel Mut und Entschlossenheit bestehen können. Gemeinsam mit seinen Begleitern bahnt Elyjas sich einen Weg durch dieses mystische Fantasy-Abenteuer.

Der Fantasy-Roman „Flamme der Seelen“ Print-ISBN: 978-3-943018-65-3 und E-Book-ISBN: 978-3-943018-66-0 ist in jeder Buchhandlung, in der Online-Buchhandlung sowie bei http://www.hnb-shop.de erhältlich.


Über den Verlag:

Das Buchprogramm des hnb-verlags bietet beliebte und spannende Themen und Geschichten für Jung und Alt: liebevoll illustrierte Bücher für Kinder, Romane, Kochbücher, Ratgeber, christliche Bücher und Humorbücher.
Der hnb-verlag ist ein Teilbereich des Medienhauses hnb-media, das verschiedene Produkte wie E-Books, Themenhefte/Ratgeber, Romanhefte und Zeitschriften in derzeit noch überwiegend digitaler Form herausbringt.
Weitere Projekte bzw. Angebote von hnb-media sind:
nedipub ist eine neue Plattform für die Veröffentlichung von E-Books im Selfpublishing. Damit kann jeder Autor ganz unkompliziert seine E-Books im Selbstverlag veröffentlichen.
mypubo bildet das Pendant zu nedipub im Printbereich. Damit wird jedem Autor die Möglichkeit geboten, als Selbstverleger sein Buch in gedruckter Form und wahlweise zusätzlich auch als E-Book zu herauszubringen.
myelfy verbindet das E-Learning für Autorinnen und Autoren mit dem persönlichen E-Mail-Kontakt zum qualifizierten Lektor. So erhalten die Teilnehmer zeitnah ein fachlich fundiertes Feedback zu ihren Texten.
In der Testphase befinden sich derzeit die beiden Online-Portale „Mein Lesespaß“, ein Lese- und Informationsportal für Frauen, sowie das Online-Portal „YOU to go“, das den modernen Mädchen von heute eine Vielfalt von attraktiven Themen präsentiert.

Kontakt:
hnb-media
hnb-verlag
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sabine Nürnberger
Marburger Str. 2, 10789 Berlin
Tel. 030-217 999 19, Fax 030-217 999 21
[email protected]
http://www.hnb-verlag.de      
http://www.hnb-shop.de



Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von hnb-verlag (Alle anzeigen)

Jesus reißt langsam, aber sicher der Geduldsfaden
Jesus reißt langsam, aber sicher der Geduldsfaden ...
 Planstraße 146 – Eine Familiensaga aus dem Kraichtal
Planstraße 146 – Eine Familiensaga aus dem Kraichtal ...
Ein Ratgeber für Wünsche, Ziele und Träume
Ein Ratgeber für Wünsche, Ziele und Träume ...
Fesselndes Abenteuer für alle Fantasy-Fans
Fesselndes Abenteuer für alle Fantasy-Fans ...
Jugendbuch-Abenteuer im Berliner Kiez – Spannung garantiert
Jugendbuch-Abenteuer im Berliner Kiez – Spannung garantiert ...
Neue Backideen - Kuchen für jeden Anlass
Neue Backideen - Kuchen für jeden Anlass ...