Kundenliebling 2015   lekker Strom gehört zu Deutschlands beliebtesten Marken
Kategorie: News

Kundenliebling 2015  lekker Strom gehört zu Deutschlands beliebtesten Marken

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Deutschlandtest wertet 1,1 Million Kundenstimmen im Internet aus
(NL/5398414283) In der zum zweiten Mal durchgeführten größten Untersuchung zur Markenstärke aus Verbrauchersicht so die Initiatoren   ist lekker Strom mit dem Deutschlandtest-Siegel Kundenliebling 2015 in Silber ausgezeichnet worden. In der Einzeldisziplin Service erreichte lekker sogar den Gold-Rang. Das Hamburger Beratungsunternehmen Faktenkontor wertete im Auftrag des Nachrichtenmagazins Focus und des Wirtschaftsmagazins Focus Money über 1,1 Millionen Kundenstimmen aus den sozialen Medien zu 500 Marken aus 45 Branchen aus. Alles, was zwischen Januar und Dezember 2014 zu Preis, Service, Qualität und Ansehen geschrieben wurde, kam in die Wertung.

lekker will der kundenorientierteste Energieanbieter Deutschlands werden, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsführung der lekker Energie GmbH. Das Ergebnis der Untersuchung bestärkt uns in unserem Ziel. Verbraucher können sich bei lekker nicht nur auf günstige Preise verlassen, sondern auch auf exzellenten Service und Wertschätzung für Kundentreue.
Michael Veit, Geschäftsführer für Kunden und Vertrieb bei lekker, sagt: Wir arbeiten seit vielen Jahren hart daran, den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden und schulen unsere Mitarbeiter dahingehend regelmäßig. Wenn unsere Kunden in den sozialen Medien überwiegend positiv über lekker sprechen, dann haben wir offenbar vieles richtig gemacht.
Bei Studien und Stromanbieter-Vergleichstests schneidet lekker Energie regelmäßig sehr gut ab. So gelang lekker beim branchenübergreifenden Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2015 (Handelsblatt/ServiceRating GmbH) der Sprung unter die 50 kundenfreundlichsten Unternehmen Deutschlands.
Mehr Infos: lekker-energie.de/auszeichnungen
Die lekker Energie GmbH ist ein führender Anbieter von Strom, Gas und energienahen Dienstleistungen an Privat-, Gewerbe- und Geschäftskunden. lekker steht als einer der bedeutendsten Lieferanten von Ökostrom an private Haushalte seit 2003 für umwelt- und verbraucherfreundliche Produkte. Für faire Wettbewerbsbedingungen setzt sich lekker Energie im Bundesverband Neue Energiewirtschaft ein.
lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Thomas Reckermann
Königstraße 2
14163 Berlin
[email protected]
030-200 898 22
http://shortpr.com/zkfpi0

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

Tipps für Jungunternehmer
Tipps für Jungunternehmer ...
DVD Brennen: Leawo DVD Creator ist kostenlos zu erhalten.
DVD Brennen: Leawo DVD Creator ist kostenlos zu erhalten. ...
Das kann nur Liebe sein - die neue Single von Volker Jung
Das kann nur Liebe sein - die neue Single von Volker Jung ...
Berater aus Wien erhält internationalen Marketing Award
Berater aus Wien erhält internationalen Marketing Award ...
Vorsicht, Stufe!
Vorsicht, Stufe! ...
Makuladegeneration - was Patienten aus Dormagen wissen sollten
Makuladegeneration - was Patienten aus Dormagen wissen sollten ...