Neuer Erotikroman von Edyta Zaborwska: „Sklave, bis der Tod uns scheidet!”
Kategorie: society » Culture

Neuer Erotikroman von Edyta Zaborwska: „Sklave, bis der Tod uns scheidet!”

Share |

Tags: buch erotik roman


 
Diesen Artikel teilen

Baron von Nordgründen: Er füllt die Zeilen der Klatschpresse, er herrscht – wie seine Vorfahren – über Land und Leute, ein riesiges Anwesen, ein Großunternehmen, gewaltige Reichtümer, er trägt Verantwortung; die halbe Region beugt vor ihm das Knie.

Dabei möchte er viel lieber selbst das Knie beugen vor einer herrischen, grausamen und doch liebenden Frau – besonders seit er weiß, dass ihm wegen Krebs nur noch wenige Monate zu leben bleiben. Er ist fest entschlossen, auf gesellschaftliche Konventionen zu pfeifen und den Rest seines Lebens nach seinem Gusto zu genießen – auch auf die Gefahr hin, dass eine unselige Familientradition sich wiederholt: Viele seiner Vorfahren standen unter dem Pantoffel von Eheherrinnen, die aber allesamt tragisch zu Tode kamen, sobald sie ihrem Mann einen Sohn und Erben geschenkt hatten …

Mehr noch als in ihren früheren Büchern lässt die Autorin den unheimlichen »Schwarzen Schwan«   als Ausdruck der sinnlichen SM-Magie in der Phantasie der Leser tanzen, und auch die Heldinnen Ewa und Hanna werden den Kennern von Edyta Zaborowskas früheren Büchern bekannt vorkommen. An erotischen SM.Szenen und Fetisch mangelt es der ausgeklügelten Erzählung daher nicht. Das sado-masochistische Element wird genügend ausgereizt, bleibt aber auch als extrem gesteigertes Verhalten noch nachvollziehbar und trotz einiger metaphysischer Aspekte durchaus geerdet. Und was den Stil angeht, so verzichtet die Autorin auf Vulgarität und auf Peinlichkeiten, was bei diesem Genre ja nicht selbstverständlich ist.

Ein Buch nicht   nur für Freunde des sinnlichen Schmerzes, sondern auch für die, die prickelnde Erotik in eine ansprechende und spannende Rahmenhandlung eingebettet haben möchten.

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von edytaswelt (Alle anzeigen)

„Das Biest in ihr“ - Erotikroman mit ungewöhnlicher Thematik
„Das Biest in ihr“ - Erotikroman mit ungewöhnlicher Thematik ...
„Das Biest in ihr“ - Erotikroman mit ungewöhnlicher Thematik
„Das Biest in ihr“ - Erotikroman mit ungewöhnlicher Thematik ...
FEMINISIERT! Erotischer SM-Roman von Edyta Zaborowska
FEMINISIERT! Erotischer SM-Roman von Edyta Zaborowska ...
Neuer Erotikroman von Edyta Zaborwska: „Sklave, bis der Tod uns scheidet!”
Neuer Erotikroman von Edyta Zaborwska: „Sklave, bis der Tod uns scheidet!” ...
Die Wahrheit hinter der Maske - Dritter Roman der Autorin Edyta Zaborowska erschienen!
Die Wahrheit hinter der Maske - Dritter Roman der Autorin Edyta Zaborowska ersch ...
Autobiografischer Roman der Autorin Edyta Zaborowska auch in englischer Sprache veröffentlicht!
Autobiografischer Roman der Autorin Edyta Zaborowska auch in englischer Sprache ...