KunstRAUM Obervellach mit neuem Facebook-Auftritt
Kategorie: Media

KunstRAUM Obervellach mit neuem Facebook-Auftritt

Share |

Tags:


 
Diesen Artikel teilen

Die im vergangenen Jahr mit großem Erfolg gestartete Galerie KunstRAUM Obervellach im Kärntner Mölltal erweitert seine Kommunikation mit seinen Freunden und Mitgliedern. Zu diesem Zweck wurde kürzlich eine neue Facebook-Seite erstellt. Unter der Adresse http://www.facebook.com/KunstRAUM.Obervellach/ sind ab sofort alle Aktivitäten der aufstrebenden Mölltaler Kunst-Galerie zu finden. Zu den Intentionen der neuen Seite sagen die beiden Administratoren, Aktrice Edith-Lesnik und der Journalist Helmut Strauss: „die neue Facebook-Seite gibt uns die Möglichkeit, alle Freunde und Mitglieder des KunstRAUMes aber auch alle anderen an unseren Aktivitäten Interessierten noch schneller und unproblematisch zu erreichen“. Bereits nach dem ersten Tag hat die neue Seite rund 200 Fans!

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Letzte Besucher


Nachrichten, Videos und Bilder von Senfius (Alle anzeigen)

Hof- und Kellerfest Obervellach
Hof- und Kellerfest Obervellach ...
Facebook-Gruppe für positive Nachrichten
Facebook-Gruppe für positive Nachrichten ...
KunstRAUM Obervellach mit neuem Facebook-Auftritt
KunstRAUM Obervellach mit neuem Facebook-Auftritt ...
Neuer Villacher Blog
Neuer Villacher Blog ...
Senfius
Senfius ...