Und der Gewinner ist ...
Kategorie: Career

Und der Gewinner ist ...

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Die Unternehmer Academy hat für ein erstes erfolgreiches Jahr ein Stipendium ausgeschrieben und kürt jetzt den glücklichen Gewinner
Die Unternehmer Academy hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Unternehmergeist in Deutschland zu fördern: Seit bereits einem Jahr begleitet und schult die Academy unter der Leitung von Thomas Göller erfolgreich Unternehmer und Selbstständige dabei, ihre unternehmerische Passion zu leben. "Und genau deshalb haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt: Ein Stipendium für unser exklusives Business-Paket", so Thomas Göller, der mit Begeisterung auf das erste Jahr zurückblickt.

Seit Tag 1 des Jubiläumsmonats März hatten Interessierte die Möglichkeit, sich online für das Stipendium zu bewerben. Besonderer Ansporn war natürlich die Chance auf das hochkarätige Business-Paket im Wert von 3.900 EUR, das Unternehmern und Selbstständigen an neun Wissenstagen in vier Modulen konzentriertes, praxistaugliches und hochaktuelles Unternehmerwissen bietet. Gewonnen hat am Ende der Bewerber, der sich am überzeugendsten als der Unternehmer der Zukunft präsentieren konnte - denn darum geht"s, Unternehmern eine erfolgreiche Zukunft ermöglichen.

"Es ist für uns immer wieder ein Erlebnis, so viele faszinierende und passionierte Persönlichkeiten kennenlernen zu dürfen. So war es auch mit den Bewerbungen für das Stipendium: Wir haben tolle Einsendungen bekommen! Am Ende kann es nur einen Gewinner geben. Daher sind wir stolz, ihn heute bekanntmachen zu dürfen", so Göller:

And the winner is ... Victoria Stübner.

"Im Namen der gesamten Unternehmer Academy gratulieren wir von Herzen. Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Weg zu einem erfolgreichen Unternehmer und bedanken uns recht herzlich für die Teilnahme eines jeden Einzelnen", schließt Thomas Göller zufrieden.

Mehr über die Unternehmer Academy erfahren Sie unter   http://www.unternehmer-academy.de (https://www.unternehmer-academy.de/)
Die Unternehmer Academy ist die erste Einrichtung für angehende und aktive All-in-One-Unternehmer, die sich mehr als bloß professionelles und bewährtes Know-how für Ihre Karriere wünschen. Die Dozenten der Academy stehen den Teilnehmern sowohl auf der theoretischen Ebene als auch im Unternehmeralltag zur Seite.

Hinter dem Projekt stehen zwei Initiatoren: Thomas Göller, der als Management-Coach und Mentor bereits mehr als 1.000 Solopreneurs eine erfolgreiche unternehmerische Existenz ermöglicht hat, und Benjamin Schulz, der als Geschäftsführer der Marketing- und Personal Branding-Agentur werdewelt dafür sorgt, dass sich die Teilnehmer von Anfang an gut positionieren. Unterstützt werden die beiden durch ein Team von Dozenten, die ebenfalls eine breite Palette an Erfahrungen aus der Unternehmensgründung und -führung mitbringen.
Die Unternehmer Academy
Thomas Göller
Königsberger Straße 1
55218 Ingelheim
[email protected]
0 67 25 / 30 82 28
http://www.unternehmer-academy.de

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

wineo 1500 Purline Bioboden - Investition in Gesundheit
wineo 1500 Purline Bioboden - Investition in Gesundheit ...
Internet-Marketing und Marketing-Automation
Internet-Marketing und Marketing-Automation ...
So sind deutsche Unternehmen fürs Home Office gerüstet
So sind deutsche Unternehmen fürs Home Office gerüstet ...
Neu im Programm: Kronenberg24 RFID Blocking Card  mit 100 % Kartenschutz
Neu im Programm: Kronenberg24 RFID Blocking Card mit 100 % Kartenschutz ...
HARO 4000 Parkett für ein anspruchsvolles Zuhause
HARO 4000 Parkett für ein anspruchsvolles Zuhause ...
Digital signieren in schwierigen Zeiten
Digital signieren in schwierigen Zeiten ...